Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler beim Login in Der Programmmanager App
vor 8 Jahren
Wenn ich versuche mich in der iOS APP des Entertain Programmmanager anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich das Entertain Paket buchen soll. Das Login von meinem PC auf der Programmmanager Webseite funktioniert nur in der APP bekomme ich die Fehlermeldung.
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
3468
109
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3161
0
1
vor 5 Jahren
509
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo. Jetzt, Stand 15:45 Uhr funktioniert der Login wieder.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
danke für Ihr positives Feedback.
Wie alle gemerkt haben, sollte die Programm Manager App wieder funzen.
Viel Spass damit und Gruß
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @sebfried75
stelle den PM am PC mal auf den neuen MR um.
PM öffnen oben Links den MR auswählen.
Dann dem neuen MR die Videofunktion zuweisen.
Nun mal die App löschen und neu installieren.
In der Senderliste der PM-App werden dir aber nur die Sender angezeigt, die du als Favorit markiert hast
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Grüße
Peter
0
0