Gelöst

Fehler beim Login in Der Programmmanager App

vor 8 Jahren

Wenn ich versuche mich in der iOS APP des Entertain Programmmanager anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich das Entertain Paket buchen soll. Das Login von meinem PC auf der Programmmanager Webseite funktioniert nur in der APP bekomme ich die Fehlermeldung.

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[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @ts.bs,

       

      ein paar Fragen, um sicher zu gehen, dass wir über dasselbe reden.

       

      Wenn du von Entertain sprichst, meinst du das alte Entertain und nicht das neue EntertainTV? Das heißt, du benutzt noch einen MediaReceiver aus der 300er Serie?

       

      Und du meinst auch wirklich den alten Programm-Manager und nicht das neue EntertainTV mobil?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann hoffen wir jetzt mal, das schnelstmöglich ein Telekommitarbeiter diesen Thread hier als Systemfehler bearbeitet!?

       

      Mit der Hoffnung auf eine baldige Fehlerbehebung

      lorenzo1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      VDSL-Kunde

      Hier tritt es auch bei Windows Phone auf, wobei die Fehlermeldung nur besagt, dass ein Fehler aufgetreten ist

      Hier tritt es auch bei Windows Phone auf, wobei die Fehlermeldung nur besagt, dass ein Fehler aufgetreten ist

      VDSL-Kunde

      Hier tritt es auch bei Windows Phone auf, wobei die Fehlermeldung nur besagt, dass ein Fehler aufgetreten ist


      Bei mir auf Windows Phone das gleiche seit zwei Tagen. Neuinstallation hilft auch nichts.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe die gleichen Probleme. IOS auf dem neuesten Stand, iPhone 6, Alles ein paar mal neu gestartet. 300er Receiver. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei der programm manager app anmelden. Es kommt immer die fehlermeldung das ich entertain buchen muss um den service zu nutzen. Bin schon 3 jahre entertain kunde. Hab das auch mit der zugangsnummer versucht aber kommt die gleiche fehlermeldung. Auch app löschen und neu laden brachte nichts. 

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ok... Das ist natürlich seltsam Gleichgültig Ich kenne mich mit iPhones jetzt nicht so aus... Besteht da irgendwo die Möglichkeit, sämtliche Daten und den Cache einer App zu löschen bzw eine App komplett zurück zu setzen? Bei Android hilft das oft bei Anmeldeproblemen...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Wippendorf,

      leider gibt es aktuell Einschränkungen beim Login in die Programm Manager App. Die Weboberfläche über den Browser https://programm-manager.telekom.de/ funktioniert jedoch uneingeschränkt.

      Wir arbeiten bereits an der Fehlerbeseitigung. Zwinkernd

      Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      LIebe Telekom,

      leider ist der Workaround auf einem Handy nicht nutzbar.

      Ruft man in einem Browser auf dem Handy die Webseite auf, steht nur da, dass man die App nutzen soll.

      Und wenn man den Desktop Modus des Browsers benutzt, so wird auch Flash verlangt, das es hier auch nicht gibt.

      Also von unterwegs schnell mal einen Aufnahme programmieren geht so nicht.

      D.h. ohne App geht auf einem Handy aktuell nichts - zumindest unter Android.

      BItte so schnell wie möglich beheben.

      Danke,

      Marc

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      In der Programm-Manger-App unter iPhone erhalte ich seit einigen Tagen beim Loggin eine Fehlermeldung:

      SIE MÜSSEN DAS ENTERTAIN-PAKET BUCHEN, UM DIESEN SERVICE NUTZEN ZU KÖNNEN

       

      Wenn ich mich über den Browser einlogge, dann ist alles ok.

       

      Ich habe die App auf dem iphone schon deinstalliert, neu geladen, iphone neu gestartet - Fehler bleibt.

       

      Was nun?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @HaBe.TeEsTe,

      leider gibt es aktuell Einschränkungen beim Login in die Programm Manager App, wir arbeiten bereits an einer Lösung.

      Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      wir haben zu dem Thema einige Meldungen bekommen und es ist auch schon weitergegeben worden. Sobald ich dazu mehr sagen kann, melde ich mich hier zurück.

      Grüße
      Peter

      26

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann sollte die Programm-Manager App funktionieren. Sie sollten dann aber in den Einstellungen des neuen Receivers, diesem den Video-Recorder zuweisen.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke Leute, das war der richtige Tipp. Endlich funktioniert es! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super, freut mich, dass es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung und ich markiere mal die Lösungen.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

      seit heute funktioniert der Login in die Programmm Manager App nicht mehr. Ich werd aufgefordert ein Entertain-Paket zu buchen. Das hab ich schon seit 2008. Ein Versuch mich mit der Zugangsnummer einzubuchen, wie bereits hier in anderen Threads vorgeschlagen funktioniert nicht. Auch beim Versuch über die EntertainTV mobil App werd ich nur zum Programm Manager weiter geleitet wo der Login nun mal nicht funktioniert. Hat jemand noch eine Idee? Oder ist dies eine derzeitige Störung in den Datenbanken der Telekom?

       

      Schönen Tach noch....

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Auch bei mir das selbe Problem. Login über App in IOS funktioniert nicht, mit der erwähnten Fehlermeldung. Auf dem Mac im Browser ist das Login weiterhin möglich. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Moin moin... hatte das gleiche Problem! Heute erneuter Versuch.  Login funktionierte ohne Probleme. Also einfach mal versuchen! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

      nutze zu Hause den Tarif Magenta Zuhause M Entertain Premium. Die ganze Zeit funktonierte der App "Programm-Manager". Nun zeigt er mir plötzlich eine Fehlermeldung. Laut Hotline sollte ich den neuen App "Mobile TV" benutzen. Dies geht aber auch nicht, da ich noch die alte Benutzeroberfläche und den alten Receiver nutze.

       

      Den App habe ich bereits mehrmals gelöscht und neu heruntergeladen. Trotzdem keine Veränderung . Was kann ich machen?

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

      urplötzlich meint mein Programm Manager, ich solle ein Entertain Paket kaufen. Ich bin Entertain kunde seit Jahren und kann mich nun nicht mehr einloggen?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @georg.joerissen,

      genau so äußert sich die von mir beschriebene Störung an der die Kollegen bereits arbeiten. Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr im Programm Manager einloggen?

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo! Ich habe seit längerem Entertain Comfort! Nutze auch seit längerem die Programm Manager App! Seit zwei Tagen aber wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich die Meldung: Sie müssen ein Entertain Paket buchen! Hab schon die App gelöscht und neu installiert! Anmelden geht sonst überall! Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ranni,

      ich habe Ihren Beitrag in den Thread zum Thema verschoben.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das Login in der Android Programmmanager App funktioniert nicht mehr: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal". Aber auch später geht's nicht, auch nach Neuinstallierung nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      seit einigen Tagen bekomme ich beim Öffnen der Programm Manager App immer eine Fehlermeldung. Nachdem ich mich ausgeloggt habe, startet die App ganz normal, beim Versuch eines Logins erscheint jedoch wieder die selbe Fehlermeldung. Ich habe es inzwischen auf mehreren Geräten versucht (Android 4.3, 5 und 7.0), das Problem scheint überall zu bestehen. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Bis vor ca. einer Woche hat alles ohne Probleme funktioniert. Wir planen unsere Aufnahmen nahezu ausschließlich per Smartphone, deshalb vermissen wir die Funktionalität aktuell sehr.

      Zur Info: Wir nutzen noch das alte Entertain und haben dementsprechend auch noch einen MediaReceiver 303.

      Grüße

      Patrick

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Programm Manager App bringt bei der Anmeldung den Fehler "Entertainpaket buchen"! Vorher konnte ich mich mit meiner Email-Adresse problemlos anmelden.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Seit mind. 3 Tagen besteht das Login Problem jetzt schon.

       

      Hoffentlich wird es nicht zur unendlichen Geschichte wie zB die (ztw) Serienaufnahmen Probleme  ......   Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

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