Gelöst
Providerbestätigung steht aus..
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich habe einen Glasfasertarif über die Plattform "Logitel" bei der Telekom gebucht. Der Vertrag läuft bereits seit 3 Monaten und ich bin mega zufrieden.
Das einzige, was noch nicht abgeschlossen ist, ist der vertraglich versprochene Cashback seitens Logitel. Rechnung von der Telekom wurde an Logitel geschickt, jedoch braucht der Anbeiter eine Bestätigung der Telekom, dass der Vertrag aktiv ist.
Lt. Logitel ist diese seitens Telekom noch nicht geschehen, sodass das Cashback nicht ausgezahlt werden kann. Kann vielleicht ein Community Moderator hier weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar
Wurde diese bereits erteilt oder wie lange dauert grundsätzlich so eine Bestätigung?
Vielen lieben Dank vorab für die Antwort.
VG
575
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
845
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das ist nen Ding was du mit Logitel klären musst, da hat die Telekom nichts mit zutun.
Und wenn Logitel als Vertriebspartner irgendwas von der Telekom haben will, hat er dafür entsprechende Ansprechpartner und Kontakte.
Wurde diese bereits erteilt oder wie lange dauert grundsätzlich so eine Bestätigung?
Sowas gibts nicht.
0