Gelöst

Providerbestätigung steht aus..

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

ich habe einen Glasfasertarif über die Plattform "Logitel" bei der Telekom gebucht. Der Vertrag läuft bereits seit 3 Monaten und ich bin mega zufrieden.

Das einzige, was noch nicht abgeschlossen ist, ist der vertraglich versprochene Cashback seitens Logitel. Rechnung von der Telekom wurde an Logitel geschickt, jedoch braucht der Anbeiter eine Bestätigung der Telekom, dass der Vertrag aktiv ist.

Lt. Logitel ist diese seitens Telekom noch nicht geschehen, sodass das Cashback nicht ausgezahlt werden kann. Kann vielleicht ein Community Moderator hier weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar Fröhlich

 

Wurde diese bereits erteilt oder wie lange dauert grundsätzlich so eine Bestätigung?

 

Vielen lieben Dank vorab für die Antwort.

 

VG

575

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das ist nen Ding was du mit Logitel klären musst, da hat die Telekom nichts mit zutun. 

      Und wenn Logitel als Vertriebspartner irgendwas von der Telekom haben will, hat er dafür entsprechende Ansprechpartner und Kontakte.

       

      susi015

      Wurde diese bereits erteilt oder wie lange dauert grundsätzlich so eine Bestätigung?

      Wurde diese bereits erteilt oder wie lange dauert grundsätzlich so eine Bestätigung?
      susi015
      Wurde diese bereits erteilt oder wie lange dauert grundsätzlich so eine Bestätigung?

      Sowas gibts nicht. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    707

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1138

    2

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    376

    0

    3

    Gelöst

    in  

    669

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...