Solved
Auftragsbestätigung steht aus
3 years ago
Liebes Telekom-Team,
am 30. November 2021 habe ich den Artikel "MagentaZuhause L" bestellt. Bis heute steht die Auftragsbestätigung leider aus. Bislang habe ich nur die Eingangsbestätigung sowie wiederholte Male die vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. An die in meinem Profil hinterlegte Kundennummer kam ich über telefonische Nachfrage. Dort wurde mir auch gesagt, dass ich mich nochmal melden soll, wenn ich Ende dieser Woche immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, was ich auf diesem Weg mache.
Jetzt ist eine Wohnung ohne Internetzugang in der heutigen Zeit (leider) unbewohnbar, und wie viele andere bin auch ich für die Arbeit darauf angewiesen. Daher die Anfrage: Wann kann denn ungefähr mit dem Anschluss / der Auftragsbestätigung gerechnet werden?
Eine Rückrufnummer habe ich hinterlegt, @Telekom hilft1.
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Zeit!
705
4
This could help you too
261
0
3
10119
0
5
1 month ago
74
0
2
6 years ago
238
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für die freundlichen Gespräche miteinander. Wir haben erst mal alles miteinander besprochen und sollte keine Post angekommen sein, bitte wieder hier melden, damit ich dem noch mal nachgehen kann.
Danke @Thunder99 fürs Rufen!
Lieben Gruß & ein schönes Wochenende
Nadine H.
0