Proxy-Einstellung für "Corel PDF Fusion" gesucht

vor 5 Jahren

Hallo.

Ich suche für das Programm "Corel PDF Fusion" die Proxy-Einstellungen. Wenn ich nach einem Update für dieses Programm aus diesem Programm heraus anfrage bekomme ich den Hinweis "Fehler in der Internetverbindung. Bitte überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen ...". Keine der weiteren Einstellungen (kein, automatisch) für den Proxy funktioniert. Was müsste ich denn jetzt ggf. bei den manuellen Einstellungen eintragen?

4843

0

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kay Wedi ,

      das hängt wohl davon ab, von wo Sie wie ins Internet gehen. Es wundert mich, dass "kein" nicht funktioniert. Oder ist in Ihrem Netzwerk ein Proxy notwendig, um ins Internet zu kommen?

      Was sagt denn Ihr Browser? Also welcher ist das und gibt es dort Proxy Einstellungen?

      Für einen Proxy benötigen Sie üblicherweise einen Rechnername und den Port.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

      PS: Ich nehme an, das Manual kennen Sie (Seite 55):

      https://www.wordperfect.com/static/wpo/product_content/pdffusion/CorelPDFFusionUserGuide.pdf

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kay Wedi

      . . . . Der Anschluss ist von T-Online. . . . . .

       . . . .  Der Anschluss ist von T-Online. . . . . .

      Kay Wedi

       . . . .  Der Anschluss ist von T-Online. . . . . .


      Wohl kaum.

      Du hast sicher einen Telekom-Anschluß ?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja natürlich.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kay Wedi ,

       

      Kay Wedi

      Habe den 925er. Der Anschluss ist von T-Online. Browser ist der aktuelle Firefox. Es geht aber nur um das Programm von Corel.

      Habe den 925er. Der Anschluss ist von T-Online. Browser ist der aktuelle Firefox. Es geht aber nur um das Programm von Corel.

      Kay Wedi

      Habe den 925er. Der Anschluss ist von T-Online. Browser ist der aktuelle Firefox. Es geht aber nur um das Programm von Corel.


      in der Bedienungsanleitung für das Corel Programm wird explizit darauf verwiesen, dass die Proxy-Einstellungen vom Browser verwendet werden, wenn "automatisch" gewählt wird. Ich gehe nicht davon aus, dass Sie einen Proxy benötigen. Sie könnten dann höchstens mal auf "manuell" gehen und dann einen öffentlich verwendbaren Proxy eingeben. 

       

      Sonst bleibt wahrscheinlich, am besten direkt bei Corel nachzufragen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kay Wedi,

      wie @Coole Katze sagt, werden die Proxy-Einstellungen, laut Bedienungsanleitung, automatisch gewählt. Danke für die rasche Hilfe! Fröhlich Darüber hinaus kann ich ebenfalls nur zustimmen und verweise an die Hersteller des Programms.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank an euch Alle. Dann muss ich mal weiter forschen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2291

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    249

    0

    3

    Gelöst

    335

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    225

    0

    3

    Gelöst

    in  

    332

    0

    3