PS4 - Verbindung zum Server abgelaufen
6 years ago
Hallo Community,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich werde hin und wieder aus dem Online-Spiel gekickt. Das passiert aber vlt 3-4 in einer Stunde, aber auch dann wirklich stündlich.
Es ist egal ob CoD, Apex oder sonst ein anderes Online Spiel.
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Verbindung zum server abgelaufen.
Ich benutze den Speedport W925V und das PS-Profil ist auch eingeschaltet. Die Playstation ist mit einem Kabel an dem Router verbunden.
Es ist echt frustrierend, wenn man mitten im Spiel rausfliegt...
ich hoffe, dass einer mir eventuell behilflich sein kann.
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6 years ago
Du brauchst definitiv einen anderen Router.
Vorzugsweise sollte es eine aktuelle FritzBox sein.
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6 years ago
Es gibt keine andere Möglichkeit? Eine firtzbox ist auch nicht gerade günstig...
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6 years ago
Es gibt keine andere Möglichkeit? Eine firtzbox ist auch nicht gerade günstig...
Es gibt keine andere Möglichkeit? Eine firtzbox ist auch nicht gerade günstig...
Nein, der muss wirklich getauscht werden. Ist der bei der Telekom gemietet? Dann könnte man ihn vielleicht in einen Speedport Smart 3 umtauschen.
Oder eine Fritzbox 7590 bei der Telekom mieten (7.99€) oder auf routermiete.de (4,99€, monatlich kündbar)
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6 years ago
Ich glaube, dass der im Vertrag mit drin war. Bin mir aber nicht mehr sicher. Kann man das irgendwo noch einsehen?
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6 years ago
@Schuan_B
falls du den Router (Speedport w925v) bei der Telekom gemietet oder gekauft haben solltest, also direkt bei der Telekom bezogen haben solltest:
Erledige das Folgende im Spoiler, insbesondere den blauen Link "Benutzerdaten" aufrufen und füllen, und Daten "sichern" (speichern).
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
Danach schreiben, dass es erledigt wurde.
P.S. Und noch notieren, ob du irgendwelche ISDN-Geräte hast (und welche das dann genau wären), welche den internen ISDN-SO-Bus des 925 brauchen. Gibt es gar keine solche Geräte bei dir, dann tut es in der Regel auch ein Speedport Smart 3 (kostengünstiger als eine FB 7590 von der Telekom). Optimal, wenn am eine kostengünstige Lösung gesucht hätte, wären die Speedport Smart 2 bei einem Onlinespieleproblem gewesen, welche ich sonst in so einem Fall empfohlen habe, hat es leider nicht mehr, dass man diese bei der Telekom regulär erhalten könnte.
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6 years ago
Wie ich hier lese, hast du bereits viele tolle Tipps erhalten. Wie schaut es aus, sollen wir einmal schauen, welcher Router für dich in Frage kommt. Gerne können wir das alles telefonisch besprechen. Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Den direkten Weg dorthin zeigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Viele Grüße
Heike B.
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