Gelöst
PS5 WLAN Störung
vor 2 Jahren
Hallo,
von gestern auf heute sind wir mit unserem DSL-Vertrag von Vodafone zur Telekom gewechselt. Vorher hatte ich immer eine gute WLAN-Verbindung mit meiner PS5. Jetzt ist die Verbindung schlecht. Langsamer Upload und Download und Verbindungsabbrüche. Alle anderen Geräte im Netzwerk können das Internet problemlos nutzen.
Was könnte hier Abhilfe verschaffen?
Mit freundlichen Grüßen
4968
2
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
144
0
1
vor 4 Jahren
20609
2
2
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor einem Jahr
Hallo @Jonashw,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich dir den
Lieferschein -/Retourenschein via E-Mail zukommen lassen, nach der Retoure wird der
Restwert für den Speedport 4 berechnet. Die Fritz!Box zur Miete wird Anfang nächster
Woche bei dir eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.