Gelöst

PS5 WLAN Störung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

von gestern auf heute sind wir mit unserem DSL-Vertrag von Vodafone zur Telekom gewechselt. Vorher hatte ich immer eine gute WLAN-Verbindung mit meiner PS5. Jetzt ist die Verbindung schlecht. Langsamer Upload und Download und Verbindungsabbrüche. Alle anderen Geräte im Netzwerk können das Internet problemlos nutzen.

 

Was könnte hier Abhilfe verschaffen?

Mit freundlichen Grüßen 

4968

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jonashw,

     

    vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich dir den

    Lieferschein -/Retourenschein via E-Mail zukommen lassen, nach der Retoure wird der

    Restwert für den Speedport 4 berechnet. Die Fritz!Box zur Miete wird Anfang nächster

    Woche bei dir eintreffen. 

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

172

0

5

Gelöst

in  

117

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

10140

0

2

in  

20609

2

2