Gelöst
PS5 WLAN Störung
vor 2 Jahren
Hallo,
von gestern auf heute sind wir mit unserem DSL-Vertrag von Vodafone zur Telekom gewechselt. Vorher hatte ich immer eine gute WLAN-Verbindung mit meiner PS5. Jetzt ist die Verbindung schlecht. Langsamer Upload und Download und Verbindungsabbrüche. Alle anderen Geräte im Netzwerk können das Internet problemlos nutzen.
Was könnte hier Abhilfe verschaffen?
Mit freundlichen Grüßen
5152
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
1
vor 4 Jahren
22043
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonashw,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich dir den
Lieferschein -/Retourenschein via E-Mail zukommen lassen, nach der Retoure wird der
Restwert für den Speedport 4 berechnet. Die Fritz!Box zur Miete wird Anfang nächster
Woche bei dir eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0