Gelöst

PS5 WLAN Störung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

von gestern auf heute sind wir mit unserem DSL-Vertrag von Vodafone zur Telekom gewechselt. Vorher hatte ich immer eine gute WLAN-Verbindung mit meiner PS5. Jetzt ist die Verbindung schlecht. Langsamer Upload und Download und Verbindungsabbrüche. Alle anderen Geräte im Netzwerk können das Internet problemlos nutzen.

 

Was könnte hier Abhilfe verschaffen?

Mit freundlichen Grüßen 

5152

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonashw,

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich dir den

      Lieferschein -/Retourenschein via E-Mail zukommen lassen, nach der Retoure wird der

      Restwert für den Speedport 4 berechnet. Die Fritz!Box zur Miete wird Anfang nächster

      Woche bei dir eintreffen. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    192

    0

    5

    Gelöst

    in  

    170

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    10236

    0

    2

    in  

    22043

    2

    2