Gelöst

PS5 WLAN Störung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

von gestern auf heute sind wir mit unserem DSL-Vertrag von Vodafone zur Telekom gewechselt. Vorher hatte ich immer eine gute WLAN-Verbindung mit meiner PS5. Jetzt ist die Verbindung schlecht. Langsamer Upload und Download und Verbindungsabbrüche. Alle anderen Geräte im Netzwerk können das Internet problemlos nutzen.

 

Was könnte hier Abhilfe verschaffen?

Mit freundlichen Grüßen 

5214

33

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    214

    0

    5

    Gelöst

    in  

    247

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    10444

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...