Gelöst

Puls

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe im letzten Jahr (Januar) das PULS Tablet in der Aktion erstanden. Leider geht es seit einigen Tagen nicht mehr an, bzw. zeigt nichts mehr an. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät reparieren zu lassen? An wen wende ich mich da?

 

Ich habe schon das allgemeine Kontaktformular der Telekom benutzt, aber leider bisher keine Antwort erhalten.

 

Hat da jemand Erfahrung mit der Abwicklung?

 

Vielen Dank.

 

 

631

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Entweder an einen Telekom Shop wenden (Rechnung als Kaufnachweis nicht vergessen) oder online einen Reparaturauftrag einstellen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung/handy-reparatur

    10

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    So werde ich das wohl machen müssen. Vielen Dank nochmal.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Also wenn ich auf "Weitere Hersteller" und dann auf "Telekom" gehe, wird mir das PULS-Tablet angezeigt:

     

    PULS.PNG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

409

0

2

Gelöst

in  

3187

0

1

Gelöst

in  

293

0

3

Gelöst

in  

23229

0

2

vor 5 Jahren

in  

322

0

3