Gelöst
Puls
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe im letzten Jahr (Januar) das PULS Tablet in der Aktion erstanden. Leider geht es seit einigen Tagen nicht mehr an, bzw. zeigt nichts mehr an. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät reparieren zu lassen? An wen wende ich mich da?
Ich habe schon das allgemeine Kontaktformular der Telekom benutzt, aber leider bisher keine Antwort erhalten.
Hat da jemand Erfahrung mit der Abwicklung?
Vielen Dank.
631
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
322
0
3
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
Chris2610
vor 8 Jahren
Entweder an einen Telekom Shop wenden (Rechnung als Kaufnachweis nicht vergessen) oder online einen Reparaturauftrag einstellen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung/handy-reparatur
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Chris2610
Antwort
von
96E
vor 8 Jahren
So werde ich das wohl machen müssen. Vielen Dank nochmal.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
Chris2610
vor 8 Jahren
Also wenn ich auf "Weitere Hersteller" und dann auf "Telekom" gehe, wird mir das PULS-Tablet angezeigt:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E