Solved
Puls
8 years ago
Hallo, ich habe im letzten Jahr (Januar) das PULS Tablet in der Aktion erstanden. Leider geht es seit einigen Tagen nicht mehr an, bzw. zeigt nichts mehr an. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät reparieren zu lassen? An wen wende ich mich da?
Ich habe schon das allgemeine Kontaktformular der Telekom benutzt, aber leider bisher keine Antwort erhalten.
Hat da jemand Erfahrung mit der Abwicklung?
Vielen Dank.
637
25
This could help you too
5 years ago
336
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Entweder an einen Telekom Shop wenden (Rechnung als Kaufnachweis nicht vergessen) oder online einen Reparaturauftrag einstellen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung/handy-reparatur
10
Answer
from
8 years ago
Ja genau. Das war eine Aktion. Man bekam das Tablet zu der Zeit für knapp 30 Euro wenn man Telekom Kunde ist. Der Erwerb wurde auch auf meiner Telekom Rechnung ausgewiesen.
Answer
from
8 years ago
Sehr schön. Dann wende Dich mal an die Serviceannahme (0800 330 1000). Dort sollte Dir geholfen werden können.
Das Puls ist ein reines WLAN-Gerät und hat daher keine IMEI (International Mobile Equipment Identity), daher ist es suboptimal, dass die Seriennummer nicht akzeptiert wird.....
Answer
from
8 years ago
So werde ich das wohl machen müssen. Vielen Dank nochmal.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Also wenn ich auf "Weitere Hersteller" und dann auf "Telekom" gehe, wird mir das PULS-Tablet angezeigt:
0