Solved

Puls

8 years ago

Hallo, ich habe im letzten Jahr (Januar) das PULS Tablet in der Aktion erstanden. Leider geht es seit einigen Tagen nicht mehr an, bzw. zeigt nichts mehr an. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät reparieren zu lassen? An wen wende ich mich da?

 

Ich habe schon das allgemeine Kontaktformular der Telekom benutzt, aber leider bisher keine Antwort erhalten.

 

Hat da jemand Erfahrung mit der Abwicklung?

 

Vielen Dank.

 

 

637

25

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Entweder an einen Telekom Shop wenden (Rechnung als Kaufnachweis nicht vergessen) oder online einen Reparaturauftrag einstellen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung/handy-reparatur

      10

      Answer

      from

      8 years ago

      Ja genau. Das war eine Aktion. Man bekam das Tablet zu der Zeit für knapp 30 Euro wenn man Telekom Kunde ist. Der Erwerb wurde auch auf meiner Telekom Rechnung ausgewiesen.

      Answer

      from

      8 years ago

      Sehr schön. Dann wende Dich mal an die Serviceannahme (0800 330 1000). Dort sollte Dir geholfen werden können.

       

      Das Puls ist ein reines WLAN-Gerät und hat daher keine IMEI (International Mobile Equipment Identity), daher ist es suboptimal, dass die Seriennummer nicht akzeptiert wird.....

      Answer

      from

      8 years ago

      So werde ich das wohl machen müssen. Vielen Dank nochmal.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Also wenn ich auf "Weitere Hersteller" und dann auf "Telekom" gehe, wird mir das PULS-Tablet angezeigt:

       

      PULS.PNG

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    419

    0

    2

    Solved

    in  

    3195

    0

    1

    Solved

    in  

    23268

    0

    2

    Solved

    in  

    294

    0

    3

    5 years ago

    in  

    336

    0

    3