Gelöst

Puls

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe im letzten Jahr (Januar) das PULS Tablet in der Aktion erstanden. Leider geht es seit einigen Tagen nicht mehr an, bzw. zeigt nichts mehr an. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät reparieren zu lassen? An wen wende ich mich da?

 

Ich habe schon das allgemeine Kontaktformular der Telekom benutzt, aber leider bisher keine Antwort erhalten.

 

Hat da jemand Erfahrung mit der Abwicklung?

 

Vielen Dank.

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Entweder an einen Telekom Shop wenden (Rechnung als Kaufnachweis nicht vergessen) oder online einen Reparaturauftrag einstellen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung/handy-reparatur

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja genau. Das war eine Aktion. Man bekam das Tablet zu der Zeit für knapp 30 Euro wenn man Telekom Kunde ist. Der Erwerb wurde auch auf meiner Telekom Rechnung ausgewiesen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sehr schön. Dann wende Dich mal an die Serviceannahme (0800 330 1000). Dort sollte Dir geholfen werden können.

       

      Das Puls ist ein reines WLAN-Gerät und hat daher keine IMEI (International Mobile Equipment Identity), daher ist es suboptimal, dass die Seriennummer nicht akzeptiert wird.....

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      So werde ich das wohl machen müssen. Vielen Dank nochmal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Also wenn ich auf "Weitere Hersteller" und dann auf "Telekom" gehe, wird mir das PULS-Tablet angezeigt:

       

      PULS.PNG

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Chris2610,

      ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

      Sie haben hier von @96E Unterstützung erhalten - besten Dank. Geben Sie gerne Bescheid, wenn Sie meine Kollegen an der Hotline erreicht haben. Andernfalls helfe ich gerne weiter, benötige dann aber Ihre Kundendaten http://bit.ly/Kundeninfos im Profil. Ein kurzer Wink, nach Speicherung, reicht. Fröhlich

      Einen schönen Tag wünsche ich zusammen.

      Gruß Jacqueline G.

      12

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Sprite-007,

      Ihre Daten sind bei mir angekommen. Ich habe diese inzwischen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      Vielen lieben dank. 

      Schade das es das nicht mehr gibt!

      Es wäre vielleicht sehr interessant wenn es ein neues besseres geben würde. Weil die Android version wurde nur 1mal geupdatet und das wars. 

      WIssen sie da mehr ob was in aussicht steht wegen neuauflage?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Sprite-007,

      ob es eine Neuauflage gibt - da weiß ich auch nicht mehr.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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