Gelöst

Rückfrage Festnetzrechnung Februar 2020 | Doppelt aufgeführter Posten

vor 5 Jahren

Hallo. Bei Durchsicht der Telekom-Rechnung (Festnetz. (Alle Kundendaten sind hinterlegt)) ist mir der doppelt aufgeführte Posten für "Magenta SmartHome" á 4,95 EUR aufgefallen. Warum wurde der Betrag doppelt berechnet?

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vor 5 Jahren

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      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Kay Wedi und herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon. In der Tat wurde der Dienst hier ein weiteres Mal gebucht. Ich habe nun eine Kündigung für den Dienst eingestellt, der nicht genutzt wird. Zudem habe ich einen Änderungsauftrag eingestellt, sodass du zukünftig MagentaCLOUD L für 4,95 Euro mtl. nutzen kannst, anstatt wie bisher S. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sag' gerne Bescheid. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Diandra. Vielen Dank für das angenehme Telefonat am heutigen Nachmittag, so konnten wir alle meine gesammelten Fragen auf einmal klären und ihr mir - so möglich weiterhelfen. Dankeschön. Ein sehr guter (Kunden-) Service heute

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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