Wieso ist meine Rechnung Januar und Februar um 11€ höher als Dezember 2020

vor 4 Jahren

Ich kann die Preiserhöhung von 2020 zu 2021 nicht nachvollziehen

417

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @telebelly  schrieb:

    Ich kann die Preiserhöhung von 2020 zu 2021 nicht nachvollziehen


    @telebelly  Das steht alles auf der Rechnung.

    Woher sollen wir wissen um was es geht um kundenforum 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Die Rechnung von 2020 zu 2021 hat sich erhöht. Wir hatten keine Vertragsänderung vorgenommen 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @telebelly  schrieb:

    Die Rechnung von 2020 zu 2021 hat sich erhöht. Wir hatten keine Vertragsänderung vorgenommen 


    Rechnung kontrollieren in Verbindung der Auftragsbestätigung. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @telebellyVergleich emal die Rechnungen, achte besonders auf die MwSt in Höhe von 19% die in 2020 auf 16% reduziert wurde. Weiterhin ist evtl ein Rabatt ausgelaufen und Du zahlst jetzt den normalen Preis.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @telebelly ab 2021 fällt wieder die volle Mehrwertsteuer von 19 % an.

     

    chrisd

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @telebelly  schrieb:

    Ich kann die Preiserhöhung von 2020 zu 2021 nicht nachvollziehen


    Ich kann Deine Preiserhöhung auch nicht nachvollziehen - das liegt aber daran, dass Du zu wenig Infos gibst. Seit wann läuft der Vertrag? Welcher Tarif?

     

    Bei mir ging der Preis nur um die 3% der Mehrwertsteuer wieder nach oben.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich gehe davon aus, das ein Neukundenangebot jetzt ausgelaufen ist und das der reguläre Preis nun greift.

    Ein Anstieg von 11€ erklärt die Änderung der Mwst von 16% auf 19% nicht. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @telebelly  schrieb:

    Ich kann die Preiserhöhung von 2020 zu 2021 nicht nachvollziehen


    Wenn du die Einzelpositionen vergleichst, müsste doch zusehen sein, welcher Preis sich verändert hat.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @telebelly, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich schaue mir Ihre Rechnungen gerne mal mit Ihnen gemeinsam an. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

326

4

2