Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
e-mails vor Februar 2020 nicht mehr sichtbar
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir können unsere E-Mails, die vor dem 26. Februar 2020 eingegangen sind nicht mehr sehen und abrufen. Unser Speicherplatz bei Telekom ist nicht überfüllt und es wurde von uns auch keine Veränderung der Einstellungen vorgenommen.
Wie können wir wieder an unsere E-Mails herankommen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
GW
257
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
4
vor 5 Monaten
87
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
7018
0
4
417
0
7
vor 4 Jahren
2120
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wenn sie weg sind und nicht mehr im Papierkorb: weg ist weg.
Aber Ihr habt ja sicher lokale Sicherungen der wichtigsten Mails. Einfach zurückspielen.
Speicherdauer korrekt eingestellt?
(Seitens der Telekom: kein Backup, kein Zurückkopieren möglich)
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Es gibt keine Adresse. Du wirst hier auf einen Teamie warten müssen.
1
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @georg.csilla.weiss,
ich komme hier nun auch einmal dazu. Sorry für die späte Reaktion.
Deine Verärgerung über die Situation kann ich gut verstehen, tut mir leid. Wir löschen jedoch keine E-Mails unserer Kunden, auch durch Störungen o.ä. kommt so etwas i.d.R. nicht vor. In 99% aller Fälle liegt an den persönlichen Einstellungen bzw. der Nutzung des E-Mail Kontos. Hinzu kommt, dass jeder Kunde selbst dafür Sorge tragen muss, die Daten in regelmäßigen Abständen zu sichern (siehe AGB).
Wie hier bereits erwähnt wurde, gibt es unsererseits keine Sicherung. Wenn E-Mail Daten also gelöscht wurden, können diese nicht wiederhergestellt werden.
Schau doch mal bitte hier: Werden meine E-Mails beim Zugriff über das E-Mail Center automatisch gelöscht?
Wie ist die Speicherdauer bei den betroffenen Ordnern eingestellt? Und wie sind die Apple Mail Programme konfiguriert? Siehe "Hinweis" auf der Hilfeseite.
Ich freue mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
georg.csilla.weiss
Antwort
von
Ina B.
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp! Das hört sich vielversprechend an, ich werde mich an die Arbeit machen und wieder berichten!
0