Gelöst

Rückholangebot erfolgt, jedoch der versprochene Rückruf blieb aus!

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

ich habe ein Rückholangebot per Telefon erhalten und bat darum, mich nochmals am Folgetag zurückzurufen.
Leider ist das jetzt schon drei Tage her. Der Mitarbeiter (dessen Namen ich habe, aber hier nicht öffentlich nennen möchte) hatte dies versprochen.

Wie soll ich nun vorgehen?

710

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hytox,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Super, dass Sie bereits ein tolles Angebot bekommen haben und jetzt noch für den Feinschliff sorgen konnte.
      Bei Fragen bin ich gern weiterhin für Sie da.


      Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hytox,

      es tut mir leid, dass Sie nun so lange nichts gehört haben.

      Meine Kollegin hatte die damals gestellte Nachfrage bei den Kollegen soweit notiert. Warum dann aber bisher nichts weiter passiert ist, kann ich mir nicht erklären.
      Telefonisch sind die Kollegen nun auch nicht mehr erreichbar. Daher habe ich an die Kollegen eine Nachricht geschickt und gebeten, sich bei Ihnen zu melden, damit die Angelegenheit geklärt werden kann.

      Geben Sie bitte Bescheid, wenn sich die Kollegen in den nächsten Tagen noch nicht gemeldet haben sollten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank fürs kümmern! 
      Ich finde den ganzen Vorgang auch etwas bedauerlich. Gerade, weil ich eigentlich kündigen wollte und jetzt diese Probleme auftreten. Die Widerrufsfrist ist jetzt natürlich auch bereits verstrichen. Aber dass man derart im Regen stehen gelassen wird, ist schon schade. Da verkühlt man sich komplett…

       

      Ich werde schreiben, was sich getan hat…

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hytox,

      lt. System wurden Sie gestern kontaktiert und man konnte die Angelegenheit klären - können Sie das bestätigen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von