Gelöst

Rückmeldung zur Auftragsbestätigung - Vorbestellung Glasfaseranschluss

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe einen Glasfaseranschluss vorbestellt.

Leider gibt es hierzu noch keine Rückmeldung oder Auftragsbestätigung.

Gibt es hier die Möglichkeit nähere Informationen zu bekommen?

 

Anschalttermin sollte der 06.02.2021 sein.

 

Auftragsnummer: 😀

 

Vorab vielen Dank!

Niels

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

510

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @niels05 

    niels05

    @Gelöschter Nutzer : Der Anschluss ist baulich in der Wohnung vorhanden. Ich habe einen Glasfaser Magenta Zuhause Tarif bestellt.

    @Gelöschter Nutzer : Der Anschluss ist baulich in der Wohnung vorhanden.

    Ich habe einen Glasfaser Magenta Zuhause Tarif bestellt.

    niels05

    @Gelöschter Nutzer : Der Anschluss ist baulich in der Wohnung vorhanden.

    Ich habe einen Glasfaser Magenta Zuhause Tarif bestellt.


    Alles klar, dann lief das unter der Vorvermarktung des Glasfaserausbaus. Die Vorbestellung und das Datum können da sehr stark schwanken. Wahrscheinlich steht noch die Dokumentation des Bauabschnits aus. Ruf mal bei den Kollegen vom Glasfaserausbau an. Die können dir sagen was der Stand der Dinge ist.  0800 7733888

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von