Rückruf bei Besetzt!

16 years ago

Hallo!
Bei unserem DSL-C&S 6000 Comfort Tarif (ANALOG)wurde die Funktion "Rückruf bei Besetzt" mitgeliefert!

Wir wollen, aus welchen Gründen auch immer, diese Funktion nicht mehr.

Nach der Anleitung habe ich sie deaktiviert (Raute - 37 - Raute - Hörer auf); die Computerstimme erklärte danach, das der Dienst beendet sei!

Bei einem erneuten Anruf zu einem späteren Zeitpunkt!) kam jedoch wieder die altbekannte Ansage, wobei nicht mit "ja" geantwortet wurde, sondern aufgelegt wurde!
Danach wurde der Gesprächspartner nach freier Leitung wie gewohnt durchgestellt!

Frage: wie kann ich diese Funktion DAUERHAFT ausschalten!

Über die T-online Software/Telefoneinstellung - Analog get's nicht ("Seite kann nicht angezeigt werden"!), alle anderen Seiten, welche eine Einstellung ermöglichen könnten, kann ich nicht anwählen("Seite kann nicht nicht angezeigt werden"/"aus technischen Gründen nicht möglich/"sie werden auf eine andere Seite.....usw."!).

Und übers Telefon ist nur die oben geschilderte Funktion möglich.

Ich habe inzwischen alle Filter (Popups usw.)entsprechend abgeändert (IE 8 + FIREFOX 3.5); sonst gibt es keine Probleme mit irgend welchen anderen Internet - Seiten!!!!!

T - Online : "Seite kann nicht angezeigt werden"!Außer Seiten, bei denen man kaufen kann- die laufen vorbildlich!!!

Wie also bekomme ich diese Funktion endlich weg?????

18034

8

    • 16 years ago


      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,

      Bei unserem DSL-C&S 6000 Comfort Tarif (ANALOG)wurde die Funktion "Rückruf bei Besetzt" mitgeliefert! Wir wollen, aus welchen Gründen auch immer, diese Funktion nicht mehr.

      Bei unserem DSL-C&S 6000 Comfort Tarif (ANALOG)wurde die Funktion
      "Rückruf bei Besetzt" mitgeliefert!
      Wir wollen, aus welchen Gründen auch immer, diese Funktion nicht mehr.
      Bei unserem DSL-C&S 6000 Comfort Tarif (ANALOG)wurde die Funktion
      "Rückruf bei Besetzt" mitgeliefert!
      Wir wollen, aus welchen Gründen auch immer, diese Funktion nicht mehr.


      Dieses Leistungsmerkmal ist unseres Wissens nicht generell
      deaktivierbar. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn es erfolgt
      lediglich eine Sprachansage und solange Sie nicht "Ja" sagen erfolgt
      auch kein Rückruf. Falls Sie dennoch einmal "Ja" geantwortet haben
      und keinen Rückruf mehr wünschen, können Sie zur Deaktivierung dieses
      Rückrufs die Abfolge #37# verwenden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -

      0

    • 16 years ago

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Bei unserem DSL-C&S 6000 Comfort Tarif (ANALOG)wurde die Funktion "Rückruf bei Besetzt" mitgeliefert! Wir wollen, aus welchen Gründen auch immer, diese Funktion nicht mehr.



      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,


      Bei unserem DSL-C&S 6000 Comfort Tarif (ANALOG)wurde die Funktion
      "Rückruf bei Besetzt" mitgeliefert!
      Wir wollen, aus welchen Gründen auch immer, diese Funktion nicht mehr.


      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,


      Bei unserem DSL-C&S 6000 Comfort Tarif (ANALOG)wurde die Funktion
      "Rückruf bei Besetzt" mitgeliefert!
      Wir wollen, aus welchen Gründen auch immer, diese Funktion nicht mehr.


      Dieses Leistungsmerkmal ist unseres Wissens nicht generell
      deaktivierbar. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn es erfolgt
      lediglich eine Sprachansage und solange Sie nicht "Ja" sagen erfolgt
      auch kein Rückruf. Falls Sie dennoch einmal "Ja" geantwortet haben
      und keinen Rückruf mehr wünschen, können Sie zur Deaktivierung dieses
      Rückrufs die Abfolge #37# verwenden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -


      Danke für die Anwort!
      Leider interpretieren sie meine Frage nicht richtig! Auch wenn NICHT mit "JA" geantwortet wurde, gab es einen Rückruf!
      Es ist doch ein Unding, eine Leistung, die ich nicht will, immer mit Tastenspielchen ungeschehen zu machen! Diesen Unfug kann ich auch nicht mit meinem GIGASET - Telefon blockieren!
      Und das ist in unseren Augen schon schlimm!
      Jede andere Funktion kann ich ausschalten oder blockieren, warum dann diese nicht ???
      Oder ist das bei den "niedrigen" Monatskosten zu viel verlangt?????

      0

    • 16 years ago

      Hallo Grandvitara,

      Leider interpretieren sie meine Frage nicht richtig! Auch wenn NICHT mit "JA" geantwortet wurde, gab es einen Rückruf!

      Leider interpretieren sie meine Frage nicht richtig! Auch wenn NICHT
      mit "JA" geantwortet wurde, gab es einen Rückruf!
      Leider interpretieren sie meine Frage nicht richtig! Auch wenn NICHT
      mit "JA" geantwortet wurde, gab es einen Rückruf!


      Das ist dann ein Fehler, dessen Ursache zu klären wäre. Falls Sie die
      Möglichkeit dazu haben, machen Sie bitte einmal (an Ihrem Anschluss) eine
      Gegenprobe mit einem anderen Telefon. Kommt es auch mit dem anderen Telefon zu
      diesem Fehler, dass ein unerwünschter Rückruf aufgebaut wird, so setzen Sie sich
      wegen dieses Fehlers bitte einmal unter der 0800 33 01000 mit unserem
      Kundenservice in Verbindung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

      0

    • 15 years ago

      Hallo,

      ich habe das gegenteilige Problem - seit meine Mutter einen Call&Surf Comfort Vertrag hat, bekomme ich, wenn ihr Anschluss besetzt ist, zwar die Ansage, dass der Rückruf mit "JA" aktiviert werden kann, wenn ich aber "JA" sage, ertönt "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich!"

      Leider kann ich mich im Kundencenter nicht in die entsprechende Kategorie einloggen, um zu schauen, ob da bei MIR evtl. was deaktiviert wurde (da kommt nur eine Fehlermeldung, dass ein Datenfehler vorliege....), aber vielleicht können Sie mir ja auch so sagen, woran das liegen kann, und an welchem Anschluss die Funktion im Zweifel aktiviert werden muss.

      Danke,
      Alcyon

      0

    • 15 years ago


      Hallo Alcyon,
      seit meine Mutter einen Call&Surf Comfort Vertrag hat, bekomme ich,
      wenn ihr Anschluss besetzt ist, zwar die Ansage, dass der Rückruf mit
      "JA" aktiviert werden kann, wenn ich aber "JA" sage, ertönt "Dienst
      oder Dienstmerkmal nicht möglich!"

      Der Rückruf hat vor der Buchung von Call & Surf Comfort durch Ihre
      Mutter schon einmal funktioniert?
      Falls dem so sein sollte: Sie haben keinerlei Änderungen an Ihrem
      Anschluss vornehmen lassen bzw. Ihren Tarif nicht geändert?
      Erhalten auch andere Anschluss-Inhaber die genannte Fehlermeldung?
      Hintergrund: Wir vermuten, dass die Ursache des Problems darin besteht,
      dass entweder Sie die Anzeige Ihrer Rufnummer beim Angerufenen
      unterdrücken ( CLIR ) bzw. von Ihrer Mutter die Anzeige der Rufnummer des
      Anrufenden deaktiviert (CLIP) wurde.
      Diese Einstellungen können ggf. im Router, aber auch bei uns erfolgt
      sein.
      In beiden Fällen könnte Ihre Rufnummer von uns nicht erkannt werden -
      was dann dazu führen würde, dass ein automatischer Rückruf nicht
      möglich ist.
      Sollten Sie sich der Einstellungen für Ihren Tarif nicht sicher sein,
      wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
      Deutsche Telekom AG
      Kundenservice
      53171 Bonn
      Telefon: 0800 33 01000
      Fax: 0800 33 01009
      Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --

      0

    • 15 years ago

      Hallo,

      ich möchte das Thema mal wieder aufnehmen, da das Problem noch immer besteht -- ich aber auf den letzten Hinweis Ihrerseits nicht geantwortet habe...
      Also, ja, es hat funktioniert, bevor bei meiner Mutter der Tarif umgestellt wurde...
      Ob auch andere das Problem haben, kann ich leider nicht beantworten - ich kann aber versichern, dass weder bei meiner Mutter die Übermittlung der Rufnummer abgeschaltet ist noch bei mir die Anzeige selbiger - wenn sie anruft, sehe ich die Nummer.
      Ein Router ist nicht im Spiel, beide beteiligten Telefone hängen direkt am Splitter.

      Hat noch jemand eine Idee? ;-)

      Grüße,
      Alcyon

      0

    • 15 years ago

      Hallo, ich möchte das Thema mal wieder aufnehmen, da das Problem noch immer besteht -- ich aber auf den letzten Hinweis Ihrerseits nicht geantwortet habe... Also, ja, es hat funktioniert, bevor bei meiner Mutter der Tarif umgestellt wurde... Ob auch andere das Problem haben, kann ich leider nicht beantworten - ich kann aber versichern, dass weder bei meiner Mutter die Übermittlung der Rufnummer abgeschaltet ist noch bei mir die Anzeige selbiger - wenn sie anruft, sehe ich die Nummer. Ein Router ist nicht im Spiel, beide beteiligten Telefone hängen direkt am Splitter. Hat noch jemand eine Idee? ;-) Grüße, Alcyon


      Hallo,

      ich möchte das Thema mal wieder aufnehmen, da das Problem noch immer besteht -- ich aber auf den letzten Hinweis Ihrerseits nicht geantwortet habe...
      Also, ja, es hat funktioniert, bevor bei meiner Mutter der Tarif umgestellt wurde...
      Ob auch andere das Problem haben, kann ich leider nicht beantworten - ich kann aber versichern, dass weder bei meiner Mutter die Übermittlung der Rufnummer abgeschaltet ist noch bei mir die Anzeige selbiger - wenn sie anruft, sehe ich die Nummer.
      Ein Router ist nicht im Spiel, beide beteiligten Telefone hängen direkt am Splitter.

      Hat noch jemand eine Idee? ;-)

      Grüße,
      Alcyon

      Hallo,

      ich möchte das Thema mal wieder aufnehmen, da das Problem noch immer besteht -- ich aber auf den letzten Hinweis Ihrerseits nicht geantwortet habe...
      Also, ja, es hat funktioniert, bevor bei meiner Mutter der Tarif umgestellt wurde...
      Ob auch andere das Problem haben, kann ich leider nicht beantworten - ich kann aber versichern, dass weder bei meiner Mutter die Übermittlung der Rufnummer abgeschaltet ist noch bei mir die Anzeige selbiger - wenn sie anruft, sehe ich die Nummer.
      Ein Router ist nicht im Spiel, beide beteiligten Telefone hängen direkt am Splitter.

      Hat noch jemand eine Idee? ;-)

      Grüße,
      Alcyon



      Oh, ich sehe gerade, es wurde andersrum gefragt (es ist eindeutig zu heiß, um konzentriert zu arbeiten... :))

      Also, auch meine Mutter sieht meine Nummer, wenn ich anrufe -- da ist nichts abgeschaltet, weder bei mir, noch bei ihr...

      Mehr Grüße,
      Alcyon

      0

    • 15 years ago

      Hallo Alcyon ,

      ich kann aber versichern, dass weder bei meiner Mutter die Übermittlung der Rufnummer abgeschaltet ist noch bei mir die Anzeige selbiger - wenn sie anruft, sehe ich die Nummer.

      ich kann aber versichern, dass weder bei meiner Mutter die Übermittlung der Rufnummer abgeschaltet ist noch bei mir die Anzeige selbiger - wenn sie anruft, sehe ich die Nummer.
      ich kann aber versichern, dass weder bei meiner Mutter die Übermittlung der Rufnummer abgeschaltet ist noch bei mir die Anzeige selbiger - wenn sie anruft, sehe ich die Nummer.


      wir raten Ihnen sich in diesem Fall direkt an die Rufnummer 0800 330 1000 zu wenden.
      Lassen Sie sich dann bitte mit den Kollegen der Diagnose verbinden. Dort kann geprüft werden, ob alle erforderlichen Leitungsmerkmale gesetzt sind.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1117

      0

      3

      in  

      15232

      4

      1

      in  

      847

      0

      3

      Solved

      in  

      3257

      0

      5