Rückrufservice

6 years ago

19allo,

wir haben eine defekten Speedport für Call and Surf via Funk. Warm fühlt sich da niemand dafür zuständig?

Gestern hing ich zwei mal in der Hotline - eine entsprechende Telefonnummer zur angeblichen Funkabteilung (so nannte der kompetente Berater diese) bekam ich nicht. Zurück gerufern sollte ich werden, denn es macht ja keinen Sinn, wenn ich im Geschäft bin und der Speedport daheim. Zumal als Frau, da sollte man schon daneben sitzen, wenn die Fragen kommen.  Denn ich bin ja zu doof, um mir meine Einstellungen merken zu können..... Naja, der Rückfruf sollte um 19:30 Uhr stattfinden. Sollte. So hing ich von 20:15 bis 20:45 wieder in der Warteschleife. Der Berater hat den Rückruf auf heute morgen 7 Uhr terminiert. Jetzt raten wir mal alle, wo ich da bin. Arbeiten natürlich! Versuch Nummer 3 soll heute Abend starten. Schön wäre, wenn mir dann auch mal geholfen wird. 

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  • 6 years ago

    @susanne.berninger 

    Du bist von vornherein schon meiner Meinung falsch vorgegangen. 

     

    Die Hotline sollte man nicht mit solchen durchaus „komplexen“ Fragen überwältigen. Die haben meist keine Ahnung davon (leider).

     

    Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

    Wenn das erledigt ist kann dich ein Teami (Mitarbeiter des Telekom-Hilft-Teams) aus dem entsprechenden Bereich zurückrufen und alle klären. Die Uhrzeit kannst du selber festlegen, evt. geht es sogar heute. Ich habe das auch direkt mal ans Team weitergeleitet.

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  • 6 years ago

    Ist es ein Mietgerät?

    Oder ein Kaufgerät - und wann hast Du den gekauft?

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    Answer

    from

    6 years ago

    Ein Leihgerät. 

    Answer

    from

    6 years ago

    @susanne.berninger 

    Du musst deine Kundendaten eintragen. Sonst kann dir kein Teami helfen.

    Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Willkommen @susanne.berninger,

    ich begrüße Sie, in unserer Telekom hilft Community.

    Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Das können wir besser!

    Bitte hinterlegen Sie mir ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

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