Rückrufservice

7 years ago

Was muss man tun, damit der Rückrufservice auch dran bleibt und nicht die automatisierte Ansage ' Wir haben Sie nicht erreicht' oder die SMS 'Wir haben Sie nicht erreicht' kommt? 3 Versuche, bin sofort ans Telefon, es hat kurz gedauert bis der Telekom-Jingle zu hören war... 

23165

7

    • 7 years ago

      @martin.strutz

       

      Ich weiß gar nicht, wie der Rückrufservice genau funktioniert, dachte aber immer, dass der Anrufer einen Anruf erhält, wenn Dein Anschluss wieder frei ist und Du dann automatisch neu angerufen wirst.

       

      5

      from

      3 years ago

      monika.schneider7

      Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf

      Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf

      monika.schneider7

      Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf


      Du antwortest hier in einem Thema von 2018, vermutlich vertippt?

      0

      from

      3 years ago

      falk2010

      monika.schneider7 Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf monika.schneider7 Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf Du antwortest hier in einem Thema von 2018, vermutlich vertippt?

      monika.schneider7

      Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf

      Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf

      monika.schneider7

      Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf


      Du antwortest hier in einem Thema von 2018, vermutlich vertippt?

      falk2010
      monika.schneider7

      Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf

      Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf

      monika.schneider7

      Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf


      Du antwortest hier in einem Thema von 2018, vermutlich vertippt?


      @monika.schneider7 

      Vermutlich war es eine Antwort  für deinen Thread hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bitte-um-Rueckruf/m-p/5585010#M425235

      from

      3 years ago

      Guten Abend @monika.schneider7 ,

       

      wie ich gesehen habe, hast du bereits einen eigenen Beitrag eröffnet. 

       

      Lass uns bitte alles weitere dort klären, damit es nicht zu einem Durcheinander kommt.


      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      nein

       

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    363

    0

    1

    6 years ago

    in  

    504

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    798

    0

    5

    Solved

    164

    0

    1

    Solved

    1763

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...