Rücksendung alter Router – Bitte um Rücksendeadresse
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine alten Router an Sie zurücksenden und benötige die entsprechende Rücksendeadresse. Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen. Bitte teilen Sie mir mit, an welche Adresse ich die Geräte senden kann und ob ich einen Retourenschein benötige.
Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus.
93
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
315
0
2
Gelöst
700
0
5
211
0
6
vor einem Jahr
171
0
1
vor 3 Monaten
Hallo @user_2er435
die Rücksendung kannst du über diesen Link einleiten.
danach erfolgt die Kündigung.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig den Einlieferungsbeleg aufbewahren!
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.
Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.
Musst du auch nicht, einfach dort deine Daten eintragen, also Kundennummer und PLZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.
Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.
@user_2er435
Bitte mal den Link anschauen!
Du benötigst keine Login Daten
sondern Kd Nr und PLZ.
Kundennummer steht zb auf der Kündigungbestätigung
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Wurde das Gerät früher mal in einen anderen Postleitzahlenbereich geliefert?
Antwort
von
vor 3 Monaten
Steht denn überhaupt ein Mietgerät auf deiner monatlichen Rechnung?
Wenn nein musst du auch nix zurückschicken
Wenn ja, dann mal überlegen ob es mal noch andere Adressen gab (ggfs bist du ja mal umgezogen)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
@user_2er435
schon mal umgezogen und der Router wurde an die alte Adresse gesandt?
oder alternative Lieferadresse mit PLZ?
steht auf dem Lieferschein vom Router.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Nachricht und das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Es freut mich wirklich sehr, dass du bereits mit unseren Kollegen in Kontakt warst und diese bereits weiterhelfen konnten.
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von