Rücksendung alter Router – Bitte um Rücksendeadresse
3 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine alten Router an Sie zurücksenden und benötige die entsprechende Rücksendeadresse. Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen. Bitte teilen Sie mir mit, an welche Adresse ich die Geräte senden kann und ob ich einen Retourenschein benötige.
Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus.
93
9
This could help you too
5 years ago
315
0
2
Solved
700
0
5
211
0
6
1 year ago
171
0
1
3 months ago
Hallo @user_2er435
die Rücksendung kannst du über diesen Link einleiten.
danach erfolgt die Kündigung.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig den Einlieferungsbeleg aufbewahren!
2
Answer
from
3 months ago
Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.
Answer
from
3 months ago
Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.
Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.
Musst du auch nicht, einfach dort deine Daten eintragen, also Kundennummer und PLZ
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.
Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.
@user_2er435
Bitte mal den Link anschauen!
Du benötigst keine Login Daten
sondern Kd Nr und PLZ.
Kundennummer steht zb auf der Kündigungbestätigung
3
Answer
from
3 months ago
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Answer
from
3 months ago
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Wurde das Gerät früher mal in einen anderen Postleitzahlenbereich geliefert?
Answer
from
3 months ago
Steht denn überhaupt ein Mietgerät auf deiner monatlichen Rechnung?
Wenn nein musst du auch nix zurückschicken
Wenn ja, dann mal überlegen ob es mal noch andere Adressen gab (ggfs bist du ja mal umgezogen)
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
@user_2er435
schon mal umgezogen und der Router wurde an die alte Adresse gesandt?
oder alternative Lieferadresse mit PLZ?
steht auf dem Lieferschein vom Router.
0
Official Solution
accepted by
3 months ago
Vielen Dank für deine Nachricht und das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Es freut mich wirklich sehr, dass du bereits mit unseren Kollegen in Kontakt warst und diese bereits weiterhelfen konnten.
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Ask
from