Rücksendung alter Router – Bitte um Rücksendeadresse

3 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine alten Router an Sie zurücksenden und benötige die entsprechende Rücksendeadresse. Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen. Bitte teilen Sie mir mit, an welche Adresse ich die Geräte senden kann und ob ich einen Retourenschein benötige.

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus.

93

9

    • 3 months ago

      Hallo @user_2er435 

      die Rücksendung kannst du über diesen Link einleiten.

      danach erfolgt die Kündigung.

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Wichtig den Einlieferungsbeleg aufbewahren!

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.

      Answer

      from

      3 months ago

      user_2er435

      Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.

      Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.

      user_2er435
      Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.

      Musst du auch nicht, einfach dort deine Daten eintragen, also Kundennummer und PLZ

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      user_2er435

      Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.

      Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.

      user_2er435
      Leider kann ich mich nicht mehr unter meinen alten Zugangsdaten in mein Kundenkonto einloggen.

      @user_2er435 

      Bitte mal den Link anschauen!

      Du benötigst keine Login Daten

      sondern Kd Nr und PLZ. 
      Kundennummer steht zb auf der Kündigungbestätigung

      3

      Answer

      from

      3 months ago

      Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      Answer

      from

      3 months ago

      user_2er435

      Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      user_2er435
      Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      Wurde das Gerät früher mal in einen anderen Postleitzahlenbereich geliefert?

      Answer

      from

      3 months ago

      Steht denn überhaupt ein Mietgerät auf deiner monatlichen Rechnung?
      Wenn nein musst du auch nix zurückschicken

      Wenn ja, dann mal überlegen ob es mal noch andere Adressen gab (ggfs bist du ja mal umgezogen)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      user_2er435

      Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      user_2er435
      Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      @user_2er435 

      schon mal umgezogen und der Router wurde an die alte Adresse gesandt?

      oder alternative Lieferadresse mit PLZ?

      steht auf dem Lieferschein vom Router.

      0

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

       

      Vielen Dank für deine Nachricht und das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Es freut mich wirklich sehr, dass du bereits mit unseren Kollegen in Kontakt warst und diese bereits weiterhelfen konnten.

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too