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Rücksendung Media Receiver 601 Sat aus Endgeräte-Servicepaket nach Vertragskündigung

4 years ago

Hallo,

meinen Festnetzanschluß wurde ordnungsgemäß zum heutigen Tag (28.04.2021) beendet.

Wie kann ich nun den  Media Receiver 601 Sat aus Endgeräte-Servicepaket zurücksenden?

Der Link zur Generierung des Retourenaufkleber https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ 

funktioniert nicht,  weil  dort unter der Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl kein Mietgerät gefunden wird?

 

Was kann ich tun?

 

Gruß

Tina Hlasta

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    • 4 years ago

      @architekturbuero-hlasta

      Probier es mal mit der PLZ, mit welcher der Receiver seinerzeit versendet wurde.

      4

      Answer

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      4 years ago

      @architekturbuero-hlasta 

      wenn es mit dem Tipp von @Ludwig II  auch nicht funktioniert kannst du dir einfach über die Hotline einen zusenden lassen oder wartest hier auf das Team.

      Answer

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      4 years ago

      architekturbuero-hlasta

      Welche soll das sein? Ich kenne nur die PLZ an welche der Receiver zugestellt wurde, meine eigene und die passt nicht.

      Welche soll das sein? Ich kenne nur die PLZ an welche der Receiver zugestellt wurde, meine eigene und die passt nicht.

      architekturbuero-hlasta

      Welche soll das sein? Ich kenne nur die PLZ an welche der Receiver zugestellt wurde, meine eigene und die passt nicht.


      Machmal sind Leute umgezogen und außerdem gab es in den vergangenen Jahren in Deutschland teilweise eine Gebietsreform, in  Folge der  manche Gemeinden zusammengelegt wurden und dadurch auch eine neue PLZ bekamen.

      Vielfach ist das der Grund, dass die PLZ nicht mehr passt.

      Ob das nun bei dir zutrifft, kannst nur du wissen, ich jedenfalls nicht.

      Der Hinweis war ja auch nur eine Anregung, was das Problem mit der PLZ sein könnte.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Tipp und die ausführliche Erklärung!

      Trifft bei mir nicht zu!  Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl bringt kein Ergebnis.

       

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    • 4 years ago

      Hallo @architekturbuero-hlasta,

      ich kümmere mich auch gerne, ergänze dazu bitte dein Profil und lasse mich wissen, wenn das erledigt ist.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Bis bald,
      Sarah S.

      1

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      4 years ago

      hallo @Sarah S. ,

      hab mein Profil vervollständigt!

       

      Gruss

       

      Tina

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    • 4 years ago

      Hallo @architekturbuero-hlasta,

      super, danke.
      Wann hast du morgen kurz Zeit für ein Telefonat?

      Grüße
      Sarah S.

      1

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      4 years ago

      Hallo @Sarah S. ,

       

      telefonisch bin ich zur Zeit schlecht zu erreichen!

       

      Gruß

       

      Tina

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @architekturbuero-hlasta alias Tina Zwinkernd

      ohne ein kurzes Gespräch zur Legitimation, kann ich dir nicht weiterhelfen.

      Ich bin bis 23 Uhr im Dienst, meine Kollegen starten um 7 Uhr, es wäre schön, wenn sich da Zeit findet.

      Alternativ kann ich dich sonst nur an unsere kostenfreie Hotline 0800 33 0 1000 verweisen.

      Grüße
      Sarah S.

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