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rücksendung nach ablauf der 14 tage
8 years ago
hallo,
die 14 tage sind übertschritten-> ferienwohnung!
und nun????
bitte um hilfe und antwort, möchte defekten speedport zurücksenden da vom tag der installation an defekt war und neuer von ihrem mkitarbeiter bestellt wurde, er hat eine neubestellung getätigt und keinen umtausch wegen defekt,
lg
Am 11.01.2017 um 16:59 schrieb Telekom:
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6 years ago
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8 years ago
Moin @bodelaeke,
zur Rückgabe von Endgeräten der Telekom wird ein Formular zum Ausdrucken bereitgestellt:
www.telekom.de/retoure
Gruß - willi-50
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Answer
from
8 years ago
danke, aber die 14 tage sind überschritten und nu???
fehlermeldung
Answer
from
8 years ago
Moin @bodelaeke,
dann rufe am besten den Service an frage nach, wie Du es in diesem Falle händeln sollst.
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?_CSRFToken=d7b61c24b129518d2317d748ee104fb4&samChecked=true
zusätzlich kannst Du auch Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
So kann die Unterstützung durch einen Telekom-Mitarbeiter ggf. schneller und persönlich erfolgen.
Gruß - willi-50
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from
8 years ago
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Leider ist für mich nicht ersichtlich was genau hier passiert ist. Wie ich sehe, hatten Sie hierzu auch noch keinen Kontakt mit jemanden von uns.
Sehr gerne möchte ich Ihnen helfend unter die Arme greifen, daher benötige ich ein paar Angaben die Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen können.
Absichtlich hat der Kollege das sicher nicht beauftragt, aber es gibt ja für vieles eine Lösung und diese werden wir auch in Ihrem Fall finden. Sobald Sie die Daten hinterlegt haben, sagen Sie mir bitte Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
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4 years ago
Ich möchte ein speedport zurückschicken. Habe die 14 tägige Zeitspanne überschritten.
Er steht auch nicht mehr registriert bei der Telekom, da steht nur der neue.
Der retourenschein sieht das nicht vor.
4
Answer
from
4 years ago
was ist das genau für ein Speedport, den Sie zurück senden wollen? Welcher Speedport ist bei Ihnen "der neue"?
Gruß
Jürgen Wo.
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from
4 years ago
Der ich zurück schicken möchte ist ein speedport, vermutlich aus 2012.
Der,jetzt in gebrauch ist speedport W 723V
Ich sehe bei retoure nur das neue Gerät, das alte wird nicht angegeben.
Deswegen weiß ich jetzt nicht, wie es zurück geschickt werden soll?
Answer
from
4 years ago
im Bestand ist ein Speedport Smart 3, der erst 2020 gemietet wurde.
Der alte Speedport W 723V ist bereits gekündigt, im Zuge des letzten Tarifwechsels. Dazu wurde notiert, dass der Router schon abgegeben wurde. Dazu ging auch im Oktober ein Brief an Sie heraus.
Das war dann wohl nicht ganz korrekt, aber es ist nicht zu Ihrem Nachteil. Sie können den alten Speedport jetzt einfach als Ersatzrouter (für alle Fälle) behalten, er wird nicht mehr berechnet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
im Bestand ist ein Speedport Smart 3, der erst 2020 gemietet wurde.
Der alte Speedport W 723V ist bereits gekündigt, im Zuge des letzten Tarifwechsels. Dazu wurde notiert, dass der Router schon abgegeben wurde. Dazu ging auch im Oktober ein Brief an Sie heraus.
Das war dann wohl nicht ganz korrekt, aber es ist nicht zu Ihrem Nachteil. Sie können den alten Speedport jetzt einfach als Ersatzrouter (für alle Fälle) behalten, er wird nicht mehr berechnet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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