Gelöst
Ablauf der 90 Tage Sperrfrist
vor 7 Jahren
Hallo,
weiß jemand, wann die 90 Tage Sperrfrist für eine Emailadresse abläuft?
Ich habe es versäumt die Mailadressen der Inklusivnutzer vor der Kündigung freizugeben. Um das Verfahren mit dem Freigabeformular zu vermeiden, wollte ich die Sperrfrist abwarten. Die 90-Tage Sperrfrist ist nun eigentlich abgelaufen. Aber die Mailadressen werden immer noch als vergeben angezeigt, wenn ich sie neu registrieren will. Die Adressen sind so ungebräuchlich, dass ich nicht davon ausgehe, dass sie jemand in der Zwischenzeit registriert hat.
510
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
166
0
2
vor einem Jahr
273
0
4
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hans.Schnellbaecher
vor 7 Jahren
Hallo @Hans.Schnellbaecher,
Sie können mir gern die E-Mail-Adressen, um die es geht, einmal per Privatnachricht zusenden. Dann frage ich nach, ob diese verfügbar sind.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hans.Schnellbaecher
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Nach Übermittlung der betroffnenen Mailadressen konnten diese vom Support freigegeben werden.
Danach konnte ich sie wieder registrieren.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Hans.Schnellbaecher
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Nach Übermittlung der betroffnenen Mailadressen konnten diese vom Support freigegeben werden.
Danach konnte ich sie wieder registrieren.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hans.Schnellbaecher