Gelöst
90 tage Sperrfrist der Email abgelaufen
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen.
Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Zugewiesen wurde sie zum Glück nicht, da ich bei einer Testmail die Response bekommen, das es sich um einen unbekannten Teilnehmer handelt.
Was muss ich machen, damit ich die Mailadresse registrieren kann? Ich bin DSL und Mobilfunkkunde und meine aktuelle Mailadresse ist hiermit auch korrekt verbunden.
Viele Grüße
453
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
166
0
2
vor einem Jahr
273
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
burningcorner
vor 6 Jahren
War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.
War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.
Die 90 Tage sind ehr als ein Richtwert für das Minimum zu verstehen.
Wann genau das Script durchläuft und die Adressen freigibt, kann dir niemand sagen.
Einfach immer wieder versuchen.
Was anderes bleibt dir bei einer Freemail Adresse nicht übrig.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe mir über Ihre hinterlegte Kundennummer den aktuellen Account angesehen. Aus einem Servicekontakt konnte ich erkennen, um welche E-Mail Adresse es geht.
Soweit ich sehe, konnte die betroffene E-Mail Adressse inzwischen auf dem Mailaccount des Vertrags als "Multialias" wieder eingerichtet werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.