Gelöst

90 tage Sperrfrist der Email abgelaufen

vor 6 Jahren

Hallo liebes Team,

 

ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen.

Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Zugewiesen wurde sie zum Glück nicht, da ich bei einer Testmail die Response bekommen, das es sich um einen unbekannten Teilnehmer handelt.

Was muss ich machen, damit ich die Mailadresse registrieren kann? Ich bin DSL und Mobilfunkkunde und meine aktuelle Mailadresse ist hiermit auch korrekt verbunden.

 

Viele Grüße

 

451

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @burningcorner,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich habe mir über Ihre hinterlegte Kundennummer den aktuellen Account angesehen. Aus einem Servicekontakt konnte ich erkennen, um welche E-Mail Adresse es geht.
    Soweit ich sehe, konnte die betroffene E-Mail Adressse inzwischen auf dem Mailaccount des Vertrags als "Multialias" wieder eingerichtet werden.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

940

2

5