Rabatt erscheint nicht in der Rechnung
6 months ago
Abend Zusammen,
in der App MeinMagenta wird der Monatspreis für 3 Monate auf 19,95 reduziert.
Also freute ich mich auf die Monatsrechnung von Januar und habe enttäuscht festgestellt, das der normale Preis weiterberechnet wurde.
2 Anrufe in der Hotline und 1 persönlicher Besuch in einem Telekom Partnershop waren leider nicht vom Erfolg gekrönt.
Leider wurde ich in der Hotline einfach darauf hingewiesen, das es wohl ein Fehler in der App ist.
ich kann mir aber nicht vorstellen, das dieser Fehler über Wochen nicht korrigiert wird. Ich vermute eher, das der Rabatt nicht über eine Schnittstelle übertragen wird.
Könnt ihr hier bitte weiterhelfen. Danke.
128
22
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.