Rabatt erscheint nicht in der Rechnung
vor 21 Tagen
Abend Zusammen,
in der App MeinMagenta wird der Monatspreis für 3 Monate auf 19,95 reduziert.
Also freute ich mich auf die Monatsrechnung von Januar und habe enttäuscht festgestellt, das der normale Preis weiterberechnet wurde.
2 Anrufe in der Hotline und 1 persönlicher Besuch in einem Telekom Partnershop waren leider nicht vom Erfolg gekrönt.
Leider wurde ich in der Hotline einfach darauf hingewiesen, das es wohl ein Fehler in der App ist.
ich kann mir aber nicht vorstellen, das dieser Fehler über Wochen nicht korrigiert wird. Ich vermute eher, das der Rabatt nicht über eine Schnittstelle übertragen wird.
Könnt ihr hier bitte weiterhelfen. Danke.
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Offizielle Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor 20 Tagen
Hallo @gerold.mueller,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Interessanten Fehler haben Sie da gefunden.😅
@gerold.mueller
Es tut mir leid, dass Sie in der Hinsicht enttäuscht wurden und es sich dabei um einen Anzeigefehler handelt.
Aufgrund der Umstellung des Kundencenters kommt es aktuell des öfteren zu Fehlern. So ist das leider oft wenn man etwas neu macht. Viele Fehler zeigen sich erst im Wirkbetrieb. Daher vielen Dank für das Teilen & ich werden diesen Fehler an unser Backoffice weitergeben. :)
@gerold.mueller
Waage wollte Sie auf die fehlende Rufnummer hinweisen, die nötig ist, damit wir Sie ggf. kontaktieren können. Außer uns Telekommitarbeiter*innen kann niemand diese Nummer sehen. :)
Es tut mir leid, dass unser Kundencenter Ihnen falsche Tatsachen vorgegaugelt hat.🙈
Viele Grüße & trotz allem ein schönes Wochenende
Lisa
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gerold.mueller
Antwort
von
Lisa W.
vor 20 Tagen
Danke Lisa, wenigstens ist es jetzt als Fehler gemeldet.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.
Offizielle Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor 3 Tagen
Hallöchen @gerold.mueller,
vielen Dank für das Zusenden der Daten und das angenehme Telefonat. :)
Schön, dass wir klären konnten, um welche ominösen Aufträge es sich da handelt.👀 Ich habe alle Daten und Screenshots an die Kolleg*innen weitergeleitet, die freuen sich, wenn sie Beispiele bekommen, um das Kundencenter zu optimieren.
Bezüglich des Glasfaserauftrages habe ich mich informiert. Ich müsste den aktuellen Auftrag stornieren & neu einstellen, da die Änderung des Auftrages scheinbar wegen eines Fehlers nicht möglich ist.
Da sich der Ausbaustatus noch relativ am Anfang befindet, hat dies keinen Einfluss auf die Ausbauzeit. :) Mir ist eben aufgefallen, dass ich morgen von 11 Uhr bis 19 Uhr im Dienst bin & somit nicht vor 10 Uhr anrufen kann.😅 Du kannst mir hier sonst gerne Bescheid geben, dann stell ich den Auftrag einmal um oder wir telefonieren Donnerstagvormittag.😊🫡
Viele Grüße Lisa
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Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lisa W.
vor 2 Tagen
Hallo @gerold.mueller,
bedauerlicherweise bin ich dann spontan nicht mehr im Dienst. Tut mir leid!🙈
Ich melde mich sonst morgen Vormittag nochmal bei dir.🤝 Läuft ja zum Glück nicht weg.😊
Viele Grüße Lisa
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.