Gelöst
Rabatt erscheint nicht in der Rechnung
vor 9 Monaten
Abend Zusammen,
in der App MeinMagenta wird der Monatspreis für 3 Monate auf 19,95 reduziert.
Also freute ich mich auf die Monatsrechnung von Januar und habe enttäuscht festgestellt, das der normale Preis weiterberechnet wurde.
2 Anrufe in der Hotline und 1 persönlicher Besuch in einem Telekom Partnershop waren leider nicht vom Erfolg gekrönt.
Leider wurde ich in der Hotline einfach darauf hingewiesen, das es wohl ein Fehler in der App ist.
ich kann mir aber nicht vorstellen, das dieser Fehler über Wochen nicht korrigiert wird. Ich vermute eher, das der Rabatt nicht über eine Schnittstelle übertragen wird.
Könnt ihr hier bitte weiterhelfen. Danke.
IMG_1294.jpeg
144
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
1
vor 5 Jahren
258
0
3
vor 6 Jahren
283
0
2
vor 5 Jahren
325
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.