Ranger Haustür Telekom abschluss

vor 4 Jahren

Hallo liebe community!

Hatte am Freitag Besuch von einem vermeintlichem Telekom Miarbeiter.

Es ging um die Vorvermarktung des Glasfaserausbaus. Ich hatte am 31.01.2022 bereits mit der Telekom telefoniert und einen Vertrag abgeschlossen wegen Umstellung wenn es denn soweit ist. Soweit so gut. 
Der vermeintliche Mitarbeiter meinte das im system nichts hinterlegt ist und meinte ob wir nich einen neuen Vertrag abschliessen da meiner Untergegangen ist. Da ich grad vom Sport war und geistig nicht ganz auf der Höhe 😄 hielt ich es für eine gute idee.

Der neue Vertrag ist ohne!! Router und kostet mich 5€ mehr als wie der den ich Trlefonisch abgeschlossen habe.

Wollte den Vertrag telefonisch bei der Telekom widerrufen jedoch ist nichts im system.

Auf der widerrufseite konnte ich den Vorgang nicht abschliessen, da die Auftragsnummer nur 10-stellig ist.

ich habe 2 E-Mails erhalten über eine Auftragsübersicht.

Wie kann ich das ganze rückgängig machen?

Bin für alle Tipps dankbar.

 

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße 

Matthias

1591

0

34

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2646

    0

    3

    Gelöst

    in  

    674

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1176

    0

    6

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    11342

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...