Ranger Haustür Telekom abschluss

3 years ago

Hallo liebe community!

Hatte am Freitag Besuch von einem vermeintlichem Telekom Miarbeiter.

Es ging um die Vorvermarktung des Glasfaserausbaus. Ich hatte am 31.01.2022 bereits mit der Telekom telefoniert und einen Vertrag abgeschlossen wegen Umstellung wenn es denn soweit ist. Soweit so gut. 
Der vermeintliche Mitarbeiter meinte das im system nichts hinterlegt ist und meinte ob wir nich einen neuen Vertrag abschliessen da meiner Untergegangen ist. Da ich grad vom Sport war und geistig nicht ganz auf der Höhe 😄 hielt ich es für eine gute idee.

Der neue Vertrag ist ohne!! Router und kostet mich 5€ mehr als wie der den ich Trlefonisch abgeschlossen habe.

Wollte den Vertrag telefonisch bei der Telekom widerrufen jedoch ist nichts im system.

Auf der widerrufseite konnte ich den Vorgang nicht abschliessen, da die Auftragsnummer nur 10-stellig ist.

ich habe 2 E-Mails erhalten über eine Auftragsübersicht.

Wie kann ich das ganze rückgängig machen?

Bin für alle Tipps dankbar.

 

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße 

Matthias

1574

34

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    2611

    0

    3

    Solved

    in  

    565

    0

    5

    Solved

    1 year ago

    in  

    1080

    0

    6

    Solved

    8 years ago

    11269

    0

    2

    Solved

    in  

    1530

    0

    6