Gelöst

Rate für Ratenzahlung trotz mehrfacher Anfrage nicht möglich

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

seit nun mehreren Wochen "streite" ich mich mit dem Kundenservice und bekomme verwirrende Antworten.

 

Einerseits bekomme ich eine Zusage, dass eine Ratenzahlung möglich ist, dann habe ich angefragt, ob ein geringerer Betrag als 100€ möglich wäre. Dann kam eine eMail mit der Bestätigung und danach wird alles komplett verneint und es wären nur die 100€ möglich.

 

Ich hätte gerne eine (endlich) einvernehmliche Lösung. Kann mich ein Mod kontaktieren?

 

Vielen Dank.

972

34

    • vor 2 Jahren

      Kunde20231

      Kann mich ein Mod kontaktieren?

      Kann mich ein Mod kontaktieren?
      Kunde20231
      Kann mich ein Mod kontaktieren?

      Auch dir ein freundliches Hallo @Kunde20231 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!

      Danke

      schöne Grüsse

       

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!


      Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

       

      Meine Daten habe ich aktualisiert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kunde20231

      pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert.

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!


      Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

       

      Meine Daten habe ich aktualisiert.

      Kunde20231
      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!


      Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

       

      Meine Daten habe ich aktualisiert.


      Alles gut, ich kann dich verstehen. Es ehrt dich ja auch das du eine Lösung suchst. Warten wir mal ab was jemand vom Team evtl. bewegen kann. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Kunde20231 pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert. pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert. Kunde20231 pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert. Alles gut, ich kann dich verstehen. Es ehrt dich ja auch das du eine Lösung suchst. Warten wir mal ab was jemand vom Team evtl. bewegen kann.

      Kunde20231

      pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert.

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!


      Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

       

      Meine Daten habe ich aktualisiert.

      Kunde20231
      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!


      Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

       

      Meine Daten habe ich aktualisiert.


      Alles gut, ich kann dich verstehen. Es ehrt dich ja auch das du eine Lösung suchst. Warten wir mal ab was jemand vom Team evtl. bewegen kann. 

      *PazVizsla*
      Kunde20231

      pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert.

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!


      Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

       

      Meine Daten habe ich aktualisiert.

      Kunde20231
      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!

      pamperlapescu

      P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!

      Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!

      Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!


      Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

       

      Meine Daten habe ich aktualisiert.


      Alles gut, ich kann dich verstehen. Es ehrt dich ja auch das du eine Lösung suchst. Warten wir mal ab was jemand vom Team evtl. bewegen kann. 


      Danke, ich weiß nicht mehr weiter und möchte halt einfach eine qualifizierte Antwort... Nichts gegen die Mitarbeiter, aber selbst wenn SAP die Rate rausgibt, sollte auf die spezielle Situation (Telekom weiß davon) auch geachtet werden...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Kunde20231

      Kann mich ein Mod kontaktieren?

      Kann mich ein Mod kontaktieren?
      Kunde20231
      Kann mich ein Mod kontaktieren?

      nein, umgekehrt.

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      Kunde20231 Wen darf ich denn kontaktieren? Wen darf ich denn kontaktieren? Kunde20231 Wen darf ich denn kontaktieren? Niemanden, Du wirst kontaktiert.

      Kunde20231

      Wen darf ich denn kontaktieren?

      Wen darf ich denn kontaktieren?

       

      Kunde20231

      Wen darf ich denn kontaktieren?

       


      Niemanden, Du wirst kontaktiert.

      falk2010
      Kunde20231

      Wen darf ich denn kontaktieren?

      Wen darf ich denn kontaktieren?

       

      Kunde20231

      Wen darf ich denn kontaktieren?

       


      Niemanden, Du wirst kontaktiert.


      Wunderbar. Danke für die Info Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt.

      Kunde20231

      *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      Kunde20231
      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...


      Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. 

       

       

      *PazVizsla*
      Kunde20231

      *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      Kunde20231
      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...


      Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. 

       

       


      Tausend Dank. Ich habs auf Laut und hoffe, dass eine gute Lösung gefunden wird... Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kunde20231

      *PazVizsla* Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. *PazVizsla* Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. Tausend Dank. Ich habs auf Laut und hoffe, dass eine gute Lösung gefunden wird...

      *PazVizsla*

      Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt.

      Kunde20231

      *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      Kunde20231
      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...


      Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. 

       

       

      *PazVizsla*
      Kunde20231

      *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      Kunde20231
      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...


      Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. 

       

       


      Tausend Dank. Ich habs auf Laut und hoffe, dass eine gute Lösung gefunden wird... Fröhlich

      Kunde20231
      *PazVizsla*

      Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt.

      Kunde20231

      *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      Kunde20231
      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...


      Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. 

       

       

      *PazVizsla*
      Kunde20231

      *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...

      Kunde20231
      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       

      *PazVizsla*

      @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. 

       


      Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...


      Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. 

       

       


      Tausend Dank. Ich habs auf Laut und hoffe, dass eine gute Lösung gefunden wird... Fröhlich


      Das Team ist bis 23 Uhr im Einsatz, geht hier aber der Reihe nach, kann also noch etwas dauern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Kunde20231

      Dann kam eine eMail mit der Bestätigung und danach wird alles komplett verneint und es wären nur die 100€ möglich.

      Dann kam eine eMail mit der Bestätigung und danach wird alles komplett verneint und es wären nur die 100€ möglich.
      Kunde20231
      Dann kam eine eMail mit der Bestätigung und danach wird alles komplett verneint und es wären nur die 100€ möglich.

      Sei froh. Man hätte auch einen Ratenplan gänzlich verweigern können. Heißt, Zahlung auf einen Schlag, egal wie.

      19

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kein schöner Start in ein neues Vertragsverhältnis. Mal hoffen, dass der Hausanschluss nicht nur eine Attrappe bleibt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer,

       

      die Umstände waren hier für @Kunde20231 nicht absehbar.

      Hier geht es nicht um eine schlechte Zahlungsmoral oder Fahrlässigkeit.

      Es wurde alles im Vorfeld geklärt und auch richtig geplant, aber manchmal hilft auch der beste Plan nicht.

      Da kam einfach das Leben dazwischen.

      Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen, dass alles gut ausgeht.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Markus Km.

      Hier geht es nicht um eine schlechte Zahlungsmoral oder Fahrlässigkeit.

      Hier geht es nicht um eine schlechte Zahlungsmoral oder Fahrlässigkeit.
      Markus Km.
      Hier geht es nicht um eine schlechte Zahlungsmoral oder Fahrlässigkeit.

      Hab ich auch nicht unterstellt. Tatsache ist aber, dass besondere Lebensumstände gnadenlos zuschlagen und weitere Probleme nach sich ziehen können. Diese sind weiterhin 'nicht absehbar'.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Kunde20231,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, sind Ratenzahlungen für Bauherrenrechnungen eigentlich nicht vorgesehen.

      Die Rate kann ich leider nicht senken.

      Wir können maximal 8 Raten einstellen, daraus ergeben sich die 100€ pro Rate.

      Weiter strecken kann ich die Ratenzahlung leider nicht.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    547

    0

    4

    in  

    1667

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2461

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    795

    0

    4

    in  

    369

    0

    3