Gelöst
Rate für Ratenzahlung trotz mehrfacher Anfrage nicht möglich
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit nun mehreren Wochen "streite" ich mich mit dem Kundenservice und bekomme verwirrende Antworten.
Einerseits bekomme ich eine Zusage, dass eine Ratenzahlung möglich ist, dann habe ich angefragt, ob ein geringerer Betrag als 100€ möglich wäre. Dann kam eine eMail mit der Bestätigung und danach wird alles komplett verneint und es wären nur die 100€ möglich.
Ich hätte gerne eine (endlich) einvernehmliche Lösung. Kann mich ein Mod kontaktieren?
Vielen Dank.
972
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1667
0
3
vor 5 Jahren
369
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Kann mich ein Mod kontaktieren?
Auch dir ein freundliches Hallo @Kunde20231
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!
Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!
Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!
P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!
Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!
Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!
Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.
Meine Daten habe ich aktualisiert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert.
P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!
P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!
Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!
Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!
Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.
Meine Daten habe ich aktualisiert.
Alles gut, ich kann dich verstehen. Es ehrt dich ja auch das du eine Lösung suchst. Warten wir mal ab was jemand vom Team evtl. bewegen kann.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kunde20231 pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert. pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert. Kunde20231 pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert. Alles gut, ich kann dich verstehen. Es ehrt dich ja auch das du eine Lösung suchst. Warten wir mal ab was jemand vom Team evtl. bewegen kann.
pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! pamperlapescu P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben! Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Meine Daten habe ich aktualisiert.
P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP! Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen! Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!
P.S.: Die Höhe der Rate wird nicht durch Mitarbeiter festgelegt, sie kommt direkt aus SAP!
Entweder akzeptieren oder bei einer Bank nachfragen!
Die Telekom ist keine Bank und darf dir keine Kredite geben!
Ist mir schon klar, dennoch lese ich hier im Forum immer von gewissen Möglichkeiten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.
Meine Daten habe ich aktualisiert.
Alles gut, ich kann dich verstehen. Es ehrt dich ja auch das du eine Lösung suchst. Warten wir mal ab was jemand vom Team evtl. bewegen kann.
Danke, ich weiß nicht mehr weiter und möchte halt einfach eine qualifizierte Antwort... Nichts gegen die Mitarbeiter, aber selbst wenn SAP die Rate rausgibt, sollte auf die spezielle Situation (Telekom weiß davon) auch geachtet werden...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann mich ein Mod kontaktieren?
nein, umgekehrt.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kunde20231 Wen darf ich denn kontaktieren? Wen darf ich denn kontaktieren? Kunde20231 Wen darf ich denn kontaktieren? Niemanden, Du wirst kontaktiert.
Wen darf ich denn kontaktieren?
Wen darf ich denn kontaktieren?
Niemanden, Du wirst kontaktiert.
Wunderbar. Danke für die Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt.
*PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...
@Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.
@Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.
Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...
Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt.
Tausend Dank. Ich habs auf Laut und hoffe, dass eine gute Lösung gefunden wird...
Antwort
von
vor 2 Jahren
*PazVizsla* Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. *PazVizsla* Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt. Tausend Dank. Ich habs auf Laut und hoffe, dass eine gute Lösung gefunden wird...
Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Kunde20231 *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten... Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt.
*PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. *PazVizsla* @Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird. Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...
@Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.
@Kunde20231 Nun ja, wenn die Rate nun einmal nicht unter 100 € gehen kann wird auch manuell keine Änderung auf 75,50 Euro möglich sein. Das muss ja ein ordentlicher Ausstand sein wenn ein Minimum vom 100 vom System vorgegeben wird.
Ohne ins Detail zu gehen, es ist "nur" eine Rechnung, der Kundenservice hilft mir leider mit (meiner Meinung nach) Standardantworten...
Ich habe mal das Team aktiviert, man wird "dich" kontaktieren. Achte mal auch auf dein Handy wenn es klingelt.
Tausend Dank. Ich habs auf Laut und hoffe, dass eine gute Lösung gefunden wird...
Das Team ist bis 23 Uhr im Einsatz, geht hier aber der Reihe nach, kann also noch etwas dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann kam eine eMail mit der Bestätigung und danach wird alles komplett verneint und es wären nur die 100€ möglich.
Sei froh. Man hätte auch einen Ratenplan gänzlich verweigern können. Heißt, Zahlung auf einen Schlag, egal wie.
19
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kein schöner Start in ein neues Vertragsverhältnis. Mal hoffen, dass der Hausanschluss nicht nur eine Attrappe bleibt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer,
die Umstände waren hier für @Kunde20231 nicht absehbar.
Hier geht es nicht um eine schlechte Zahlungsmoral oder Fahrlässigkeit.
Es wurde alles im Vorfeld geklärt und auch richtig geplant, aber manchmal hilft auch der beste Plan nicht.
Da kam einfach das Leben dazwischen.
Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen, dass alles gut ausgeht.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier geht es nicht um eine schlechte Zahlungsmoral oder Fahrlässigkeit.
Hab ich auch nicht unterstellt. Tatsache ist aber, dass besondere Lebensumstände gnadenlos zuschlagen und weitere Probleme nach sich ziehen können. Diese sind weiterhin 'nicht absehbar'.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Kunde20231,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, sind Ratenzahlungen für Bauherrenrechnungen eigentlich nicht vorgesehen.
Die Rate kann ich leider nicht senken.
Wir können maximal 8 Raten einstellen, daraus ergeben sich die 100€ pro Rate.
Weiter strecken kann ich die Ratenzahlung leider nicht.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von