Gelöst
Ratenzahlung
vor 5 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
Aufgrund meiner Corona Stundung,
was zu mögliche Unterstützungsmaßnahmen
könnten Sie mir anbieten nach Ende der gesetzlich angeordneten Stundung?
Könnten Sie
bitte ein Ratenplan einrichten!
445
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1787
0
3
vor 4 Jahren
278
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Leif202008003301000 Stichwort Rechnung!
0
vor 5 Jahren
@Leif2020Nein, können wir nicht, denn primär ist dies eine Kunde-hilft-Kunde-Community.
Wenn Dir die 0800 330 1009 Stichwort Rechnung nicht helfen kann !?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 5 Jahren
@Leif2020
vielleicht solltest du dich an der Hotline 0800 3301000 erst mal erkundigen, ob dir überhaupt eine Ratenzahlung eingeräumt wird, bevor du die dir "passenden" Vorgaben dazu machen willst.
Auch nach Änderung deines Beitrages hier bleibt dir nur die Hotline, Stichwort Vertrag um zu erfahren was da bei dir möglich ist und wie sich das dann für dich darstellt. Schon mal vorweg, Ratenzahlung ist eine Kulanz, kein Anrecht.
0
vor 5 Jahren
gerade in dieser Zeit kann ich den Wunsch, Rechnungsbeträge in Raten zahlen zu wollen, sehr gut nachvollziehen.
Ich habe gesehen, dass eine Kollegin von der Hotline Ihnen bereits entgegen gekommen ist und Ihnen
eine E-Mail mit den Konditionen und Zahlungsterminen einer Ratenvereinbarung geschickt hat.
Eine Ratenzahlung kann nur unter den darin mitgeteilten Konditionen vereinbart werden.
Die Bearbeitungspauschale dafür beträgt, wie bereits mitgeteilt, 16,50 € und ist nicht änderbar.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für Sie da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von