Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ratenzahlung
vor 9 Monaten
Kundennummer : xxxxxxx
Buchungskonto : xxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Habe heute von ihnen einen Email bekommen das ich für April 2024 einen Betrag von 231,37 Euro überweisen soll .
Durch meine große Finanzielle Krize bitte ich Sie um eine Ratenzahlung monatlich 60 Euro. Anders geht es bei mir leider nicht habe 2 Kinder daheim bin allein verdiener habe hohe Kosten.
Deswegen bitte ich Sie um eine Ratenzahlung .
25.04.24 = 60 Euro
25.05.24 = 60 Euro
25.06.24 = 60 Euro
25.07.25 = 51.37 Euro
Insgesamt wären es 231,37 Euro
Bitte sie um ihre Genehmigung und Verständniss
Mfg S. D.
Anmerkung:
Datenschutz - Kd-Nr/Buchungskonto gelöscht (cannondaleMuc)
....und Name verkürzt (LERNI)
239
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1404
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @Serkan
deine persönlichen Daten habe ich gelöscht!
entweder:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
oder direkt die Hotline anrufen.
08003301000
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Serkan
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 9 Monaten
Kundennummer und Rückrufnummer habe ich auch eingetragen.
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Derartige Sachen sollte man mündlich in aller Ruhe mit dem Kundenservice klären.
Musst dabei aber auch bedenken, dass die regulären Kosten weiter laufen und vom Ratenplan unabhängig bedient werden müssen.
Ob ein Ratenplan geht, teilt dir dann der Mitarbeiter vom Kundenservice im Gespräch mit.
2
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 9 Monaten
@Serkan
Teamies sind informiert und werden dich anrufen.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 9 Monaten
Dann haben wir hier wieder nur "die halbe Wahrheit" vom TE gehört...
0
teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Wie kommt denn diese hohe Summe zustande?
Du musst, wenn du gerade in einer großen finanziellen Krise steckst, unabhängig von der gewünschten Ratenzahlung ja auch sicherstellen können, dass du in den kommenden Monaten nicht erneut auf so hohe Beträge kommst. Wenn dein vereinbarter Ratenplan platzt, musst du den geschuldeten Betrag nämlich komplett bezahlen.
Viele Grüße
Thomas
0
0