Ratenzahlung
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um das Kundenkonto <DATENSCHUT>
Um die Rechnung 541,60 euro die ich leider nicht auf einmal aufbringen kann wäre es möglich dies auf 3 mal zu bezahlen ? Ich würde die erste Rate gleich heute überweisen.
Ich bin derzeit in Kurzarbeit bitte haben Sie dafür Verständnis,
0151<DATENSCHUTZ>
Mit freundlichen Grüßen
Rene <DATENSCHUTZ>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil
237
5
This could help you too
4 years ago
1808
0
3
4 years ago
278
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@Rene Chlodwig Ruf gleich bei der Hotline an Stichwort Rechnung
3
Answer
from
4 years ago
Ich frage Mich wie bei umsichtigen Umgang so ein Betrag zustande kommen kann..
Answer
from
4 years ago
Ich frage Mich wie bei umsichtigen Umgang so ein Betrag zustande kommen kann..
Ich frage Mich wie bei umsichtigen Umgang so ein Betrag zustande kommen kann..
Und?
Hast Du eine Antwort von Dir bekommen? 😉 @Dishmaster
Answer
from
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @Rene Chlodwig
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
@Rene Chlodwig
Das Schütz dich davor, dass jemand anruft, sich als telekom Mitarbeiter ausgibt und die eine Konto Nr. seiner Wahl nennt.
Mögliche Wege:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung?samChecked=true
Oder Telefonisch:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
@Dishmaster :
Geht schneller als gedacht.
Hatte damals gedacht, das ich einen Abbuchung Auftrag habe.
Kontostand wurde anno Domi nicht im Kundencenter angezeigt.
Zack, war da ein Betrag von mehren Monaten aufgelaufen. 😊
Update:
@Rene Chlodwig
Wenn Du deinen Nutzernamen Ändern möchtest,
kannst du das machen, das wird dann in allen deinen Beiträgen geändert.
Genauso, in den Stellen, in deinen du erwähnt wurdest. 😉
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte hier im Forum aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten posten.
Du hast die Möglichkeit in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer zu hinterlegen, die dann nur wir von Telekom hilft sehen können.
Wann kann ich dich erreichen? Leider hat es eben nicht geklappt.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from