Ratenzahlung

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um das Kundenkonto <DATENSCHUT>
Um die Rechnung 541,60 euro die ich leider nicht auf einmal aufbringen kann wäre es möglich dies auf 3 mal zu bezahlen ? Ich würde die erste Rate gleich heute überweisen.
Ich bin derzeit in Kurzarbeit bitte haben Sie dafür Verständnis, 
0151<DATENSCHUTZ>
 
Mit freundlichen Grüßen 
Rene <DATENSCHUTZ>
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil

237

5

    • vor 4 Jahren

      @Rene Chlodwig   Ruf gleich bei der Hotline an Stichwort Rechnung 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich frage Mich wie bei umsichtigen Umgang so ein Betrag zustande kommen kann..

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dishmaster

      Ich frage Mich wie bei umsichtigen Umgang so ein Betrag zustande kommen kann..

      Ich frage Mich wie bei umsichtigen Umgang so ein Betrag zustande kommen kann..

      Dishmaster

      Ich frage Mich wie bei umsichtigen Umgang so ein Betrag zustande kommen kann..


      Und?

      Hast Du eine Antwort von Dir bekommen? 😉 @Dishmaster 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @Rene Chlodwig  
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person

       

      @Rene Chlodwig  

      Das Schütz dich davor, dass jemand anruft, sich als telekom Mitarbeiter ausgibt und die eine Konto Nr. seiner Wahl nennt.

       

      Mögliche Wege:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung?samChecked=true

      Oder Telefonisch:

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

       

      @Dishmaster :

      Geht schneller als gedacht.

      Hatte damals gedacht, das ich einen Abbuchung Auftrag habe.

      Kontostand wurde anno Domi nicht im Kundencenter angezeigt.

      Zack, war da ein Betrag von mehren Monaten aufgelaufen. 😊

       

      Update:

      @Rene Chlodwig  

      Wenn Du deinen Nutzernamen Ändern möchtest,

      kannst du das machen, das wird dann in allen deinen Beiträgen geändert.

      Genauso, in den Stellen, in deinen du erwähnt wurdest. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rene Chlodwig,

      bitte hier im Forum aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten posten.

      Du hast die Möglichkeit in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer zu hinterlegen, die dann nur wir von Telekom hilft sehen können.

      Wann kann ich dich erreichen? Leider hat es eben nicht geklappt.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    1808

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1073

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    900

    2

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    278

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    665

    0

    4