Ready to Surf gesperrt ?
vor 9 Stunden
Hallo ihr lieben,
ich habe heute per ready to Surf meine Anschluss ID herausgesucht und soweit alles fertig gemacht, dann würde ich aufgefordert eine Pin einzugeben... dummerweise nur habe ich bei der Piniengabe meine Handy Pin eingegeben und nachdem mir der Fehler aufgefallen ist und ich die SMS gelesen habe, habe ich nach Eingabe der eigentlichen Pin auch diese zuerst falsch eingegeben. Nach dem dritten Versuch hat es dann auch mal geklappt und ich habe die richtigen Pin eingetippt. Leider wird mir jetzt nur eine Maske mit gesperrt eingeblendet.
Werde ich morgen wieder freigeschalten ?
Muss ich mich jetzt per Telefon nochmal beim der Telekom melden oder wie komme ich jetzt weiter ?
Leider gibt es keine Informationen wie das weitere Vorgehen jetzt aussieht :(
Ich freue mich schon auf eure fleißigen antworten.
Vielen lieben Dank im voraus und einen Schönen Sonntag noch.
Screenshot_2025-10-12-16-30-24-53_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
74
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
558
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Stunden
ich habe heute per ready to Surf meine Anschluss ID herausgesucht und soweit alles fertig gemacht, dummerweise nur habe ich bei der Piniengabe zum Abschluss meines Handys Pin eingegeben
Hallo ihr lieben,
ich habe heute per ready to Surf meine Anschluss ID herausgesucht und soweit alles fertig gemacht, dummerweise nur habe ich bei der Piniengabe zum Abschluss meines Handys Pin eingegeben und nachdem mir der Fehler aufgefallen ist und ich die SMS gelesen habe, habe ich nach Eingabe der richtigen Pin nur eine Maske mit gesperrt vor mir.
Werde ich morgen wieder freigeschalten ?
Muss ich mich jetzt per Telefon nochmal beim der Telekom melden oder wie komme ich jetzt weiter ?
Leider gibt es keine Informationen wie das weitere Vorgehen jetzt aussieht :(
Ich freue mich schon auf eure fleißigen antworten.
Vielen lieben Dank im voraus und einen Schönen Sonntag noch.
K.A. ob ich gerade falsch bin, die Anschluß ID bei Ready2Surf kenn ich nur beim Festnetz,
wie kommt man dann auf die Idee ne PIN von einem Endgerät einzugeben.
Also einfach beim Einrichtungstermin über die Rückrufnummer erreichbar sein,
und evtl. auch vor Ort.
2
von
vor 8 Stunden
Bei Ready to Surf durfte ich dann eine Maske ausfüllen, Gefragt waren die Anschluss ID und die Auftragsnummer.
Dann konnte man das alles bestätigen und ist zur nächsten Maske gerutscht. Da wurde mir von der Telekom per SMS ein Pin zugesendet mit dem ich das bestätigen sollte und der ist es den ich wohl ein Mal zu oft eingetippt habe.
Nach richtiger Eingabe kommt jetzt auch nach Wiederholung des ganzen der Text gesperrt.
0
von
vor 8 Stunden
Hallo @KarlS99,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es freut mich sehr, dass du dich für einen Tarif bei uns entschieden hast. Nun möchte ich dir gerne weiterhelfen. Bekamst du im Anschluss eine Bestätigung per SMS, dass Ready-to-surf erfolgreich gebucht wurde? Gerne schaue ich mir die Situation näher an. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir dafür ein passendes Zeitfenster mit. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Werde ich morgen wieder freigeschalten ?
Hallo ihr lieben,
ich habe heute per ready to Surf meine Anschluss ID herausgesucht und soweit alles fertig gemacht, dann würde ich aufgefordert eine Pin einzugeben... dummerweise nur habe ich bei der Piniengabe meine Handy Pin eingegeben und nachdem mir der Fehler aufgefallen ist und ich die SMS gelesen habe, habe ich nach Eingabe der eigentlichen Pin auch diese zuerst falsch eingegeben. Nach dem dritten Versuch hat es dann auch mal geklappt und ich habe die richtigen Pin eingetippt. Leider wird mir jetzt nur eine Maske mit gesperrt eingeblendet.
Werde ich morgen wieder freigeschalten ?
Muss ich mich jetzt per Telefon nochmal beim der Telekom melden oder wie komme ich jetzt weiter ?
Leider gibt es keine Informationen wie das weitere Vorgehen jetzt aussieht :(
Ich freue mich schon auf eure fleißigen antworten.
Vielen lieben Dank im voraus und einen Schönen Sonntag noch.
Soweit ich weiß, nein.
Muss ich mich jetzt per Telefon nochmal beim der Telekom melden oder wie komme ich jetzt weiter ?
Hallo ihr lieben,
ich habe heute per ready to Surf meine Anschluss ID herausgesucht und soweit alles fertig gemacht, dann würde ich aufgefordert eine Pin einzugeben... dummerweise nur habe ich bei der Piniengabe meine Handy Pin eingegeben und nachdem mir der Fehler aufgefallen ist und ich die SMS gelesen habe, habe ich nach Eingabe der eigentlichen Pin auch diese zuerst falsch eingegeben. Nach dem dritten Versuch hat es dann auch mal geklappt und ich habe die richtigen Pin eingetippt. Leider wird mir jetzt nur eine Maske mit gesperrt eingeblendet.
Werde ich morgen wieder freigeschalten ?
Muss ich mich jetzt per Telefon nochmal beim der Telekom melden oder wie komme ich jetzt weiter ?
Leider gibt es keine Informationen wie das weitere Vorgehen jetzt aussieht :(
Ich freue mich schon auf eure fleißigen antworten.
Vielen lieben Dank im voraus und einen Schönen Sonntag noch.
Musst nichts machen, der Prozess ist nun erledigt.
Der geplante Technikertermin bleibt nun ganz normal bestehen und deine Anwesenheit ist nötig.
0
vor 7 Stunden
@KarlS99
Du hast für heute den Schalttermin erhalten?
0
Uneingeloggter Nutzer
von