Gelöst
Ready to surf
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich die Seite Anschlussinfo.de öffne öffne der Browser die FRITZ!Box Startseite. Hat jemand eine Idee?
5477
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
501
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich die Seite Anschlussinfo.de öffne öffne der Browser die FRITZ!Box Startseite. Hat jemand eine Idee?
5477
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
501
0
3
vor 3 Jahren
@Frank190667
W e l c h e r Browser wird eingesetzt, welche Fritzbox wird genutzt?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Edge, Firefox,chrome
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Frank190667
Ready to Surf ist nur dafür da, dass der Techniker nicht kommen muss. Aber der Tag der Schaltung kann deswegen nicht vorgezogen werden.
Nur zur Info
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Ready to Surf ist nur dafür da, dass der Techniker nicht kommen muss. Aber der Tag der Schaltung kann deswegen nicht vorgezogen werden.
Der Tag der Schaltung wird vorgezogen.
Es läuft so ab, dass der ursprüngliche Auftrag storniert wird und im System ein neuer Auftrag auf die "Zurü" gebucht wird.
Damit entfällt die Vorlaufzeit für eine Technikerbuchung.
Funktioniert natürlich nicht, wenn eine Schaltung auf eine Supervectoringkarte erforderlich ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was ist denn die "Fritzbox-Startseite"?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
"Fritzbox-Startseite"?
Wenn man sich Menü der Fritzbox einloggen möchte.
@Frank190667
Ich nutze eine Fritzbox 7590
Das klappt bei mir mit dem Handy, dass ich die Anschluss Info aufrufen kann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, wenn ich die Seite Anschlussinfo.de öffne öffne der Browser die FRITZ!Box Startseite. Hat jemand eine Idee?
Hallo,
wenn ich die Seite Anschlussinfo.de öffne öffne der Browser die FRITZ!Box Startseite. Hat jemand eine Idee?
@Frank190667 Hast du überhaupt einen Internetzugang? Sind die Rechnungen bezahlt? Umzug? Erzähl mal was so los ist. Und keine Salami Taktik. Sondern tageles
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Neuanschluss am 14.10.
Damit der Tk nich kommen muss
Will ja nix sagen, aber der war wohl schon da
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Post hat sich überschnitten, hab zu lange gebraucht.
@Frank190667 du meinst den 14.11?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Damit der Tk nich kommen muss
Damit der Tk nich kommen muss
@Frank190667 @Du schreibst 14.10. Was jetzt eigentlich?
Und die ID Auslesen funktioniert nicht immer. Der Techniker muss sowieso vorbei kommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Frank190667 ,
um die Infoseite aufrufen zu können, muss die Fritzbox eine (Teil-)Interneteinwahl haben. Dazu muss erst sie mit Zugangsdaten gefüttert werden. Dies ist scheinbar noch nicht geschehen, da du auf der Login-Seite der Box landest.
1. Frage: liegt überhaupt ein DSL-Signal an? Also leuchtet die Power-LED konstant grün?
Wenn nein, brauchst du gar nicht weiter machen.
Wenn ja, dann:
Logge dich in das Menü der Fritzbox ein, das Gerätepasswort steht auf dem Typenschild, und klicke den Assistenten durch.
Wenn das nicht klappt, dann gebe die Telekom-Zugangsdaten manuell ein, solltest du noch keine erhalten haben, dann kannst du auch was sinnlosses, z.B. lauter Einsen eingeben.
Wenn das geklappt hat solltest du auf der Übersichsseite oben links etwas in der Art von "verbunden mit Telekom" mit einer Geschwindigkeitsangabe und einer IP-Adresse sehen.
Ich würde an der Fritzbox nicht allzuviel konfigurieren, da es ratsam ist nach der Bereitstellung die Box nochmals auf Werkseinstellungen zurück zu setzten, und mit den korrekten Daten neu zu kunfigurieren.
Nun kannst du die Infoseite aufrufen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe noch mal telekom automatische Einrichtung durch lassen dann kam mit Telekom verbunden und die Anschlussinfo. de funktioniert 👍
ich danke euch
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Frank190667
Wenn noch der Typ der Fritzbox genannt wird, habe ich noch ein paar nützliche Zusatzinfos auf Lager...😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Frank190667
Hat @Patti Müller jetzt das Problem "gelöst" oder nicht?
Wäre gut, wenn noch ein paar Details kommen würden...
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja das Problem ist gelöst ich habe die automatische Einrichtung laufen, zum Schluss wurde angezeigt alles ok. Und jetzt konnte ich auch im Browser die Anschlussinfo.de aufrufen.
danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Frank190667 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schön zu lesen, dass der Hinweis von @Patti Müller weiterhelfen konnte. Sollten noch Fragen offen sein, melden Sie sich gerne jederzeit erneut hier im Thread.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von