Gelöst
Ready to surf geht nicht
vor 9 Monaten
Hallo Community,
Ich habe vor ein paar Wochen ein Festenetz vertrag abgeschlossen. Mir wurde gesagt dass kein Techniker kommen muss wenn ich den Name von meinem Vormieter habe. Daraufhin habe ich einem Telekom Techniker im Kundenservice den Namebund die Nummer auf meiner DSL steckdose gesagt. Er meinte das er mir das Internet freischaltet sobald der Router da ist. Dieser ist angekommen aber Internet habe ich nicht.
Daraufhin habe ich Telekom Ready to surf versucht um meine LeitungsID rauszufinden. Jedoch läd die Website nicht, mein Router zeigt ein e0 fehler an. Ich habe mitbekommen das ready to surf manchmal nicht funktioniert, jedoch kann ich die Website nichtmal aufrufen.
Könnt ihr mir da helfen?
1741
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
453
0
3
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
Thunder99
vor 9 Monaten
Jedoch läd die Website nicht, mein Router zeigt ein e0 fehler an.
Der Router kann keine Verbingung zum DSLAM herstellen,
also muß ein Servicetechniker die Endleitung durchschalten (Kundenbesuch ist erforderlich.)
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Buster01
vor 7 Monaten
In erster Linie um einen Techniker Besuch nicht zu benötigen
Ja, aber eben nur in bestimmten Fällen.
Es kann(!) nicht in allen Fällen zur Anwendung kommen, das heißt aber nicht, dass es "nicht funktioniert".
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01