Gelöst

Ready to surf geht nicht

vor 9 Monaten

Hallo Community, 

Ich habe vor ein paar Wochen ein Festenetz vertrag abgeschlossen. Mir wurde gesagt dass kein Techniker kommen muss wenn ich den Name von meinem Vormieter habe. Daraufhin habe ich einem Telekom Techniker im Kundenservice den Namebund die Nummer auf meiner DSL steckdose gesagt. Er meinte das er mir das Internet freischaltet sobald der Router da ist. Dieser ist angekommen aber Internet habe ich nicht.

Daraufhin habe ich Telekom Ready to surf versucht um meine LeitungsID rauszufinden. Jedoch läd die Website nicht, mein Router zeigt ein e0 fehler an. Ich habe mitbekommen das ready to surf manchmal nicht funktioniert, jedoch kann ich die Website nichtmal aufrufen.

 

Könnt ihr mir da helfen? 

1741

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    JR178

    Jedoch läd die Website nicht, mein Router zeigt ein e0 fehler an.

    Jedoch läd die Website nicht, mein Router zeigt ein e0 fehler an.
    JR178
    Jedoch läd die Website nicht, mein Router zeigt ein e0 fehler an.

    Der Router kann keine Verbingung zum DSLAM herstellen,

    also muß ein Servicetechniker die Endleitung durchschalten (Kundenbesuch ist erforderlich.)

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Holzem

    In erster Linie um einen Techniker Besuch nicht zu benötigen

    In erster Linie um einen Techniker Besuch nicht zu benötigen
    Holzem
    In erster Linie um einen Techniker Besuch nicht zu benötigen

    Ja, aber eben nur in bestimmten Fällen.

    Es kann(!) nicht in allen Fällen zur Anwendung kommen, das heißt aber nicht, dass es "nicht funktioniert".

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

668

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

209

0

1

Gelöst

in  

219

0

4

Gelöst

in  

453

0

3