Gelöst

Ready To Surf funktioniert nicht (Speedport Smart 4)

vor 2 Jahren

Hallo 

Ich habe gestern. 4.11.2023 meinen Router bekommen (speedport smart 4) mit magenta XL.

Mir wurde in der Auftragsbestätigung ein Techniker Termin gegeben, diesen wollte ich nun mit der Ready to Surf Variante umgehen. 
Nun hat er meine leitungs id nicht genommen 3x kam der gleiche Fehler das ich es später nochmal versuchen sollte. 
Jetzt habe ich die maximale anzahle an versuchen erreicht. 

Bitte um Hilfe für meine leitungs id, Ich würde sie gerne online nennen da damals schon ein Telekom Anschluss an der Dose war. 

Liebe Grüße 

müller 

528

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Na offensichtlich gibt es technische Hindernisse, die ein Techniker beheben muss.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    799

    0

    1

    Gelöst

    2334

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    541

    0

    1

    Gelöst

    in  

    331

    0

    4