Gelöst

Ready To Surf funktioniert nicht (Speedport Smart 4)

vor einem Jahr

Hallo 

Ich habe gestern. 4.11.2023 meinen Router bekommen (speedport smart 4) mit magenta XL.

Mir wurde in der Auftragsbestätigung ein Techniker Termin gegeben, diesen wollte ich nun mit der Ready to Surf Variante umgehen. 
Nun hat er meine leitungs id nicht genommen 3x kam der gleiche Fehler das ich es später nochmal versuchen sollte. 
Jetzt habe ich die maximale anzahle an versuchen erreicht. 

Bitte um Hilfe für meine leitungs id, Ich würde sie gerne online nennen da damals schon ein Telekom Anschluss an der Dose war. 

Liebe Grüße 

müller 

453

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Na offensichtlich gibt es technische Hindernisse, die ein Techniker beheben muss.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

668

0

1

Gelöst

1741

0

4

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

209

0

1

Gelöst

in  

219

0

4