Gelöst
Ready To Surf funktioniert nicht (Speedport Smart 4)
vor einem Jahr
Hallo
Ich habe gestern. 4.11.2023 meinen Router bekommen (speedport smart 4) mit magenta XL.
Mir wurde in der Auftragsbestätigung ein Techniker Termin gegeben, diesen wollte ich nun mit der Ready to Surf Variante umgehen.
Nun hat er meine leitungs id nicht genommen 3x kam der gleiche Fehler das ich es später nochmal versuchen sollte.
Jetzt habe ich die maximale anzahle an versuchen erreicht.
Bitte um Hilfe für meine leitungs id, Ich würde sie gerne online nennen da damals schon ein Telekom Anschluss an der Dose war.
Liebe Grüße
müller
453
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
728
0
9
Akzeptierte Lösung
andiling
akzeptiert von
CyberSW
vor einem Jahr
Na offensichtlich gibt es technische Hindernisse, die ein Techniker beheben muss.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling