Gelöst
Ready to surf
vor 7 Monaten
Ich habe letzte Woche mit ready to surf meine Leitungs ID erfolgreich ermittelt.
Muss ich den Termin noch absagen, oder wurde dieser somit automatisch storniert?
Vielen Dank im Voraus
742
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
501
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Nach der Ermittlung hast die ID dann auch der Telekom mitgeteilt?
Wenn ja, musst du mit dem Termin nichts weiter machen.
Falls die Telekom doch den Termin vor Ort benötigt, teilt man dir das mit.
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Es hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe!:)
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank, es war so:)
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Annika1810,
freut mich zu hören, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, helfen wir dir gerne immer weiter.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von