Reaktivierung Vertrag

2 months ago

Hallo, 

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

LG

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  • 2 months ago

    user_e78395

    Hallo, 

    ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

    LG

    Hallo, 

    ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

    LG

    user_e78395

    Hallo, 

    ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

    LG

    Das hilft Team wird Dich unterstützen, nur etwas Geduld.

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  • 2 months ago

    Moin @user_e78395

     

    schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne. 

     

    Verstehe ich richtig, dass wir dich somit weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen? Wenn der Anschluss fristgerecht gekündigt ist, lässt dieser sich nur "reaktivieren", indem wir wieder einen neuen Anschluss schalten, welcher dann eine neue Mindestvertragslaufzeit beinhaltet ☺️

     

    Wenn du möchtest, unterstütze ich dich gerne hierbei. 

     

    Liebe Grüße

    Lin

    3

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo, danke für die Antwort. Genau. Mit welcher Bearbeitungszeit ist zu rechnen? Da ich natürlich schnellstmöglich wieder Internet brauche. LG

    Answer

    from

    2 months ago

    Hey @user_e78395,

     

    ich habe gesehen, dass du uns auch eine DM geschickt hast, auf diese habe ich bereits geantwortet. 💪

     

    Beste Grüße

    Melek 

    Answer

    from

    2 months ago

    Hey @user_e78395,

     

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass alles Weitere bereits geklärt ist. Freut mich sehr, dass so schnell eine Lösung gefunden werden konnte. 💪

     

    Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit auf uns zu. 

    Beste Grüße

    Melek 

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