Reaktivierung Vertrag
2 months ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?
LG
36
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
96
0
2
1 year ago
144
0
1
holzher24
2 months ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?
LG
Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?
LG
Das hilft Team wird Dich unterstützen, nur etwas Geduld.
0
0
Lin J.
Telekom hilft Team
2 months ago
Moin @user_e78395,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne.
Verstehe ich richtig, dass wir dich somit weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen? Wenn der Anschluss fristgerecht gekündigt ist, lässt dieser sich nur "reaktivieren", indem wir wieder einen neuen Anschluss schalten, welcher dann eine neue Mindestvertragslaufzeit beinhaltet ☺️
Wenn du möchtest, unterstütze ich dich gerne hierbei.
Liebe Grüße
Lin
1
3
user_e78395
Answer
from
Lin J.
2 months ago
Hallo, danke für die Antwort. Genau. Mit welcher Bearbeitungszeit ist zu rechnen? Da ich natürlich schnellstmöglich wieder Internet brauche. LG
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lin J.
2 months ago
Hey @user_e78395,
ich habe gesehen, dass du uns auch eine DM geschickt hast, auf diese habe ich bereits geantwortet. 💪
Beste Grüße
Melek
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lin J.
2 months ago
Hey @user_e78395,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass alles Weitere bereits geklärt ist. Freut mich sehr, dass so schnell eine Lösung gefunden werden konnte. 💪
Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit auf uns zu.
Beste Grüße
Melek
0
Unlogged in user
Answer
from
Lin J.
Unlogged in user
Ask
from
user_e78395