Reaktivierung Vertrag
vor 5 Stunden
Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?
LG
25
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
135
0
1
holzher24
vor 4 Stunden
Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?
LG
Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?
LG
Das hilft Team wird Dich unterstützen, nur etwas Geduld.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Moin @user_e78395,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne.
Verstehe ich richtig, dass wir dich somit weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen? Wenn der Anschluss fristgerecht gekündigt ist, lässt dieser sich nur "reaktivieren", indem wir wieder einen neuen Anschluss schalten, welcher dann eine neue Mindestvertragslaufzeit beinhaltet ☺️
Wenn du möchtest, unterstütze ich dich gerne hierbei.
Liebe Grüße
Lin
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lin J.
vor einer Stunde
Hey @user_e78395,
ich habe gesehen, dass du uns auch eine DM geschickt hast, auf diese habe ich bereits geantwortet. 💪
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_e78395