Reaktivierung Vertrag

3 months ago

Hallo, 

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

LG

37

5

    • 3 months ago

      user_e78395

      Hallo, 

      ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

      LG

      Hallo, 

      ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

      LG

      user_e78395

      Hallo, 

      ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

      LG

      Das hilft Team wird Dich unterstützen, nur etwas Geduld.

      0

    • 3 months ago

      Moin @user_e78395

       

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne. 

       

      Verstehe ich richtig, dass wir dich somit weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen? Wenn der Anschluss fristgerecht gekündigt ist, lässt dieser sich nur "reaktivieren", indem wir wieder einen neuen Anschluss schalten, welcher dann eine neue Mindestvertragslaufzeit beinhaltet ☺️

       

      Wenn du möchtest, unterstütze ich dich gerne hierbei. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      3

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo, danke für die Antwort. Genau. Mit welcher Bearbeitungszeit ist zu rechnen? Da ich natürlich schnellstmöglich wieder Internet brauche. LG

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey @user_e78395,

       

      ich habe gesehen, dass du uns auch eine DM geschickt hast, auf diese habe ich bereits geantwortet. 💪

       

      Beste Grüße

      Melek 

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey @user_e78395,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass alles Weitere bereits geklärt ist. Freut mich sehr, dass so schnell eine Lösung gefunden werden konnte. 💪

       

      Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit auf uns zu. 

      Beste Grüße

      Melek 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    699

    0

    2

    in  

    145

    0

    1

    Solved

    in  

    522

    0

    1

    Solved

    in  

    590

    0

    4