Reaktivierung Vertrag

vor 3 Monaten

Hallo, 

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

LG

37

5

    • vor 3 Monaten

      user_e78395

      Hallo, 

      ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

      LG

      Hallo, 

      ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

      LG

      user_e78395

      Hallo, 

      ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und diesen aus den Augen verloren. Aufgefallen ist es mir heute, als ich kein Internet mehr hatte😅. Im Kundencenter steht, Kündigung vorgemerkt. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

      LG

      Das hilft Team wird Dich unterstützen, nur etwas Geduld.

      0

    • vor 3 Monaten

      Moin @user_e78395

       

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne. 

       

      Verstehe ich richtig, dass wir dich somit weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen? Wenn der Anschluss fristgerecht gekündigt ist, lässt dieser sich nur "reaktivieren", indem wir wieder einen neuen Anschluss schalten, welcher dann eine neue Mindestvertragslaufzeit beinhaltet ☺️

       

      Wenn du möchtest, unterstütze ich dich gerne hierbei. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo, danke für die Antwort. Genau. Mit welcher Bearbeitungszeit ist zu rechnen? Da ich natürlich schnellstmöglich wieder Internet brauche. LG

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @user_e78395,

       

      ich habe gesehen, dass du uns auch eine DM geschickt hast, auf diese habe ich bereits geantwortet. 💪

       

      Beste Grüße

      Melek 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @user_e78395,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass alles Weitere bereits geklärt ist. Freut mich sehr, dass so schnell eine Lösung gefunden werden konnte. 💪

       

      Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit auf uns zu. 

      Beste Grüße

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

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