Gelöst

Recchnung Magenta TV App Plus

vor 6 Jahren

Hallo,

ich hate die Option direkt im ersten Monat wieder gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen:

 

Laut Rechnung:

Magenta TV App Plus:

23.07 - 31,07   0 Euro

01.08 -  22.08  0 Euro

23.08 - 31.08   1,94 Euro

 

In der Kündigungsbestätigung steht:

 

Gekündigte Leistungen Termin MagentaTV App Plus 23.08.2019

 

 

Meine Frage ist wird mir der Betrag in der nächsten Rechnung gut geschrieben?

 

Grüße

 

192

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja, wird er.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort.
      Mir wurde vor 20 Minunten von einem Mitarbeiter der Hotline (Rückruf über die Magenta App) gesagt dass das nicht geht...und wieso ich nicht zum Monats Ende gekündigt habe...

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @fpan,

      hinterlege doch gern einmal deine Rufnummer in deinem Profil und ich schaue mir das genauer an. Dann haben wir Gewissheit. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      In meinem Profil steht die Kundenummer von meinem Festnetzanschluss, wo kann man da noch eine Rufnummer eintragen, weil für Rückfragen wollte ich lieber meine Handynummer(Telekom) hinterlegen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @fpan,

      vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

      Bei der Rechnung ist soweit alles normal. Wie auch bei einem normalen Tarif, werden die Kündigungsinformationen erst am Kündigungstag an das Rechnungssystem übergeben. Sollte vorher eine Rechnung erstellt werden, kann die Kündigung da also noch nicht berücksichtigt werden. Die zu viel gezahlten Kosten werden dann aber natürlich auf der Folgerechnung wieder gutgeschrieben.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok vielen Dank für die Antwort so hatte ich mir das auch vorgestellt, übrings der Mitarbeiter an der Hotline meldete sich glaube ich als Expertenteam oder so was in der Art. Er war der erste MItarbeiter der auch unbedingt wollte das ich seinen Name aufschreibe, man lernt nie aus bei der Telekom Fröhlich

      Grüße und einen schönen Tag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    454

    0

    2

    Gelöst

    in  

    216

    0

    1

    in  

    287

    0

    2

    Gelöst

    in  

    407

    0

    1