Gelöst

receiver 601

vor 6 Jahren

der receiver steht auf download wie lange bleibt er dort stehen

327

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Kann es sein das der Reciever keine Verbindung zum Router hat?

    Oder ist die Bereitstellung noch nicht gewesen? Hat es also schon mal funktioniert?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @uwe-binkowski, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Wurde auch der Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Sat gebucht und bereitgestellt? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Konnten Sie über den Media Receiver schon einmal fernsehen? Sollte der Fehler aktuell noch bestehen, schaue ich mir Ihren Anschluss gerne genauer an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1629

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

3