Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
receiver 601
vor 6 Jahren
der receiver steht auf download wie lange bleibt er dort stehen
327
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1629
0
1
vor 2 Jahren
404
0
4
vor 5 Jahren
167
0
3
Akzeptierte Lösung
communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
uwe-binkowski
vor 6 Jahren
Kann es sein das der Reciever keine Verbindung zum Router hat?
Oder ist die Bereitstellung noch nicht gewesen? Hat es also schon mal funktioniert?
1
0
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
uwe-binkowski
vor 6 Jahren
Wurde auch der Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Sat gebucht und bereitgestellt? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Konnten Sie über den Media Receiver schon einmal fernsehen? Sollte der Fehler aktuell noch bestehen, schaue ich mir Ihren Anschluss gerne genauer an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0