Solved
Receiver aus App löschen
5 years ago
Hallo
Der Receiver TV 2 ist nicht mehr angeschlossen, wird aber in der Magenta TV App unter Einstellungen - Senderverwaltung noch angezeigt. Ich möchte bitte, das der gelöscht wird.
2941
8
This could help you too
Solved
442
0
1
4 years ago
234
0
2
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Das löscht sich nach einer gewissen Zeit von alleine. Ich glaube um die 4 Wochen wird es dauern. Manuell löschen geht nicht
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das kann auch mal länger dauern. Ich habe meinen Media Receiver 401 seit zweite Hälfte Februar nicht mehr in Betrieb, wird immer noch gezeigt. Jetzt hatte ich noch einen Austausch der MagentaTV Box und habe seit gestern jetzt drei Geräte drin.
Eigentlich ist es ja nicht schlimm (für mich), aber nervig, dass die alten oben stehen.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
die Aussage hier im Thread ist richtig, die Anzeige des "alten" Media Receivers kann nicht gelöscht werden. Zudem bleibt die Anzeige lange Zeit erhalten. Manuell Löschen können wir auch nicht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2 years ago
Hallo zusammen.
Jetzt ist das Problem hier schon aus 2020(!!) und ich habe das Problem aktuell auch.
Wann ist da denn mal mit einer Lösung zu rechnen?
Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, dass das immer noch so ist...
4
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @netidefix vielen Dank für den Beitrag.
Seit wann ist das Gerät denn schon nicht mehr in Betrieb bzw. nicht mehr mit dem Heimnetz verbunden?
Grüße Anne W.
Answer
from
2 years ago
Hallo Anne,
das Gerät ist, da Totalausfall, seit 23.12.22 nicht mehr am Netz.
Der Tauschreceiver (da kann ich die Telekom loben, sehr schnelle Lieferung) wurde am 28.12. ans Netz genommen.
Wie ich das hier im Forum lese, bleibt das Altgerät also noch mind. 4, max. 12 Wochen sichtbar.
Viele Grüße
Andreas
Answer
from
2 years ago
Hallo @netidefix,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist soweit richtig. Der alte Receiver verschwindet weiterhin nach einer Weile automatisch aus der App. Bis dahin bitte ich um Geduld.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from