Gelöst
Receiver Magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte auch eine Benachrichtigung im Kasten, das wir umgestellt werden sollen.
Da ich 4 Receiver habe, habe ich die Hotline angerufen und denen das mitgeteilt.
Der unfreundliche Herr erklärte mir, das ich nur 2 Receiver bekomme, da die anderen 2 nicht in Gebrauch sind.
Da meine Frau an Krebs gelitten und mitlerweile gestorben ist, waren die anderen Receiver bei meinen Kindern zu dieser Zeit nicht im Gebrauch, da sie die verbleibende Zeit mit Ihrer Mutter verbringen wollten.
Bisher habe ich auch nur einen Receiver erhalten.
Im Unkehrschluss heisst es, das ich noch weitere 2 Receiver kaufen muss, weil die Telekom nicht sehr Kundenfreundlich ist. Ich finde es eine Frechheit, das ich bei einer Zwangsumstellung noch draufzahle, was mir in der Momentanen Situation nicht möglich ist.
Auf Emails wird auch nicht geantwortet.
Es gibt ja noch andere Anbieter.
428
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
867
0
3
vor 4 Jahren
588
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
4
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Na die Telekom liest hier wohl auch nicht mit.
0
von
vor 6 Jahren
Aber für die Migration ist das Team an der Hotline zuständig, wo du bereits deine Antwort erhalten hast.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung und mein herzliches Beileid.
Vielen Dank für deine Daten. Wie ich gesehen habe, wurden dir 3 Media Receiver 201 kostenfrei zugeschickt.
Sollte in Zukunft etwas sein, einfach hier melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von