Gelöst

Receiver Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo,

ich hatte auch eine Benachrichtigung im Kasten, das wir umgestellt werden sollen.

Da ich 4 Receiver habe, habe ich die Hotline angerufen und denen das mitgeteilt.
Der unfreundliche Herr erklärte mir, das ich nur 2 Receiver bekomme, da die anderen 2 nicht in Gebrauch sind.

Da meine Frau an Krebs gelitten und mitlerweile gestorben ist, waren die anderen Receiver bei meinen Kindern zu dieser Zeit nicht im Gebrauch, da sie die verbleibende Zeit mit Ihrer Mutter verbringen wollten.

Bisher habe ich auch nur einen Receiver erhalten.

Im Unkehrschluss heisst es, das ich noch weitere 2 Receiver kaufen muss, weil die Telekom nicht sehr Kundenfreundlich ist. Ich finde es eine Frechheit, das ich bei einer Zwangsumstellung noch draufzahle, was mir in der Momentanen Situation nicht möglich ist.

 

Auf Emails wird auch nicht geantwortet.

 

Es gibt ja noch andere Anbieter.

 

428

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @manfredwoska,

      tut mir leid für die späte Rückmeldung und mein herzliches Beileid.

      Vielen Dank für deine Daten. Wie ich gesehen habe, wurden dir 3 Media Receiver 201 kostenfrei zugeschickt.

      Sollte in Zukunft etwas sein, einfach hier melden.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    867

    0

    3

    Gelöst

    in  

    13480

    2

    3

    Gelöst

    in  

    588

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2248

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...