Rechnugsbeitrag vom 7.8. ist falsch, halber Beitrag ist richtig
vor 4 Jahren
Guten Tag,
zum 7.5.2020 habe ich eine Veränderung an dem bestehenden Vertrag vorgenommen. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass für die ersten drei Monate der Beitrag halbiert wird.
am 7.5. sind € 61,98, 8.6. €34,70, 8.7. €37,78 und am 7.8. €61,36 in Rechnug gestellt worden. Das passt aus meiner Sicht rechnerisch nicht zu den gemachten Aussagen.
Mit freundlichem Gruß
Hermann Nutt
276
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3037
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
362
0
3
192
0
2
Thunder99
vor 4 Jahren
Guten Tag, zum 7.5.2020 habe ich eine Veränderung an dem bestehenden Vertrag vorgenommen. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass für die ersten drei Monate der Beitrag halbiert wird. am 7.5. sind € 61,98, 8.6. €34,70, 8.7. €37,78 und am 7.8. €61,36 in Rechnug gestellt worden. Das passt aus meiner Sicht rechnerisch nicht zu den gemachten Aussagen. Mit freundlichem Gruß Hermann Nutt
Guten Tag,
zum 7.5.2020 habe ich eine Veränderung an dem bestehenden Vertrag vorgenommen. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass für die ersten drei Monate der Beitrag halbiert wird.
am 7.5. sind € 61,98, 8.6. €34,70, 8.7. €37,78 und am 7.8. €61,36 in Rechnug gestellt worden. Das passt aus meiner Sicht rechnerisch nicht zu den gemachten Aussagen.
Mit freundlichem Gruß
Hermann Nutt
@hermann-nutt Was steht in der Auftragsbestätigung das ist verbindlich
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Gott sei Dank gibt es ja noch andere Anbieter.
Gott sei Dank gibt es ja noch andere Anbieter.
Und die wollen ihre Rechnungen nicht bezahlt haben?
Dann nur her damit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
fdi
vor 4 Jahren
@hermann-nutt
sind die Werte auf den Rechnungen ggf. auf eine anteilsmäßige Berechnung in den Monaten zurückzuführen? Bis 07.05 war ja alter Vertrag und ab 07.08, entfällt der Vorteil.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @hermann-nutt
Frage: Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Originalrechnungen bisher nicht gesehen hast?
schöne Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
der Hinweis mit der Auftragsbestätigung war nicht verkehrt, sondern genau richtig. Ich schaue mir aber gerne die aktuellen Rechnungen an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hermann-nutt