Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung auf Ratenzahlung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
leider bin ich mit meinen Rechnungen etwas in Verzug geraten und komme kaum noch hinterher, könntet Ihr bitte den offenen Posten als Ratenzahlung umstellen…
ich wollte mich erstmal telefonisch melden aber ich fühl mich nich wohl dieses Thema am Telefon anzusprechen.
bitte um dringende Hilfe.
207
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
330
0
2
vor 4 Jahren
546
0
6
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Tunopasha,
ich kann verstehen, dass man das Thema nicht so gerne telefonisch bespricht. Aber sei unbesorgt, das kann einfach passieren und für die Telekom-Mitarbeiter ist das auch nichts Ungewöhnliches.
Daher am besten einfach kurz bei der 0800 330 1000 anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten, das würde dann aber auch telefonisch besprochen. Dazu im Profil Kundennummer, Rückrufnummer und Erreichbarkeit eintragen → Link zu den Profileinstellungen.
Viele Grüße
Mikko
2
0