Gelöst

Rechnung auf Ratenzahlung

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team, 

 

leider bin ich mit meinen Rechnungen etwas in Verzug geraten und komme kaum noch hinterher, könntet Ihr bitte den offenen Posten als Ratenzahlung umstellen…

ich wollte mich erstmal telefonisch melden aber ich fühl mich nich wohl dieses Thema am Telefon anzusprechen. 
bitte um dringende Hilfe. 

248

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tunopasha,

       

      ich kann verstehen, dass man das Thema nicht so gerne telefonisch bespricht. Aber sei unbesorgt, das kann einfach passieren und für die Telekom-Mitarbeiter ist das auch nichts Ungewöhnliches.

      Daher am besten einfach kurz bei der 0800 330 1000 anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten, das würde dann aber auch telefonisch besprochen. Dazu im Profil Kundennummer, Rückrufnummer und Erreichbarkeit eintragen → Link zu den Profileinstellungen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1143

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    799

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    688

    0

    4

    Gelöst

    in  

    258

    0

    5