Gelöst
Rechnung bekommen ohne Leistung
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich bin zum 1.Juli umgezogen. Habe einen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen. Verfügbarkeitsüberprüfung war positiv. Techniker war einmal da und ist gegangen da er angeblich kein Zugang zum Hausanschluss hatte.
Hier gibt's ein Hausanschlusskasten auf dem Kabel BW steht. ( Siehe Foto)
Nun habe ich die erste Rechnung bekommen mit der Bereitstellungspauschalle und den Kosten für die Vertragsleitung( welche bis jetzt nicht erfüllt wurde, da der Anschluss nicht funktioniert)
Nun meine Frage: Ist hier überhaupt ein Telekom-Anschluss möglich?
Grüße
Lukas
984
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
407
0
3
555
2
3
vor 11 Jahren
18769
0
19
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Lukast
Der mittlere „Kasten“ wo die Abdeckung auf dem Boden davor liegt sollte meines Erachtens der APL sein an den auch der Techniker muss.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jau, der traurige Anblick in der Mitte ist der APL
Jau, der traurige Anblick in der Mitte ist der APL
Gelöst ist es eigentlich nicht, denn eine Frage war ja auch nach der Rechnung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
*PazVizsla* Jau, der traurige Anblick in der Mitte ist der APL Jau, der traurige Anblick in der Mitte ist der APL *PazVizsla* Jau, der traurige Anblick in der Mitte ist der APL Gelöst ist es eigentlich nicht, denn eine Frage war ja auch nach der Rechnung.
Jau, der traurige Anblick in der Mitte ist der APL
Jau, der traurige Anblick in der Mitte ist der APL
Gelöst ist es eigentlich nicht, denn eine Frage war ja auch nach der Rechnung.
Die Frage war : Nun meine Frage: Ist hier überhaupt ein Telekom-Anschluss möglich?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Lukast
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
P.S.: Und wieder werden Antworten gegeben, die nie gefragt wurden!
Und wieder werden 'Feindbilder' erzeugt, die nie zur Diskussion standen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von